Kraut und Rosen
Forums - Ausfall - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+--- Thema: Forums - Ausfall (/Thread-Forums-Ausfall)



Forums - Ausfall - CarpeDiem - 27.05.12

Hallo Ihr Lieben,

heute gab es einen Ausfall.
Ich habe gerade schon alle E-Mails herausgesucht, um eine Rundmail zu schreiben, da ging es dann wieder.

Sollte so etwas noch einmal vorkommen, viele e-Mails habe ich schon, aber einige fehlen mir doch noch. Wer bei so einem "Notfall" erreichbar sein möchte, kann mir gerne seine E-mail Adresse geben. In der Rundmail werde ich die nicht sichtbar für alle anzeigen, sondern versteckt.
Damit ich die E-Mail einfach speichern kann, bitte NICHT als PN, sondern als E-Mail schicken und bitte den Nicknamen angeben, manchmal komme ich sonst doch durcheinander:blush:

LG Cordula




RE: Forums - Ausfall - CarpeDiem - 28.06.15

Ich hole mal wieder den alten Strang herauf.
Ich bin mit meinem Postfach zwischendurch umgezogen und es gibt ja auch viele neue Mitglieder hier...
Also, wer will, darf mir eine E-Mail schicken, damit ich informieren kann.
Alternativ informieren wir auch auf facebook
Da die Meinungen aber sehr unterschiedlich dazu sind, gibt es die Option, schickt mir eine Mail und bitte in den Betreff: Verteiler Kraut & Rosen - Nickname
Sonst kann ich das nicht zuordnen, da ich doch sehr viele Mails bekomme:-)

Und Vielen Dank an unseren Balder, der wieder alles gerichtet hatRose


RE: Forums - Ausfall - Cornelssen - 28.06.15

Danke Danke Carpe und Balder für Eure Mühe. Rose

Das war dieser Tage nicht der erste Ausfall, aber der erste längere. Ich hatte so eine Störmeldung kurzzeitig schon mal vor ca 1 Woche.

Inse


RE: Forums - Ausfall - Melly - 28.06.15

(28.06.15, 17:30)Cornelssen schrieb:  Danke Danke Carpe und Balder für Eure Mühe. Rose

Das war dieser Tage nicht der erste Ausfall, aber der erste längere. Ich hatte so eine Störmeldung kurzzeitig schon mal vor ca 1 Woche.

Inse

Ich auch! Danke Euch!

LG
Melly


RE: Forums - Ausfall - Luna - 28.06.15

(28.06.15, 17:30)Cornelssen schrieb:  Das war dieser Tage nicht der erste Ausfall, aber der erste längere. Ich hatte so eine Störmeldung kurzzeitig schon mal vor ca 1 Woche.

... so war es auch bei mir, danke dass es wieder funzt, ich habe die "freie" Zeit anderweitig genossen :devil:Clown




RE: Forums - Ausfall - Brigitte - 29.06.15

(28.06.15, 17:30)Cornelssen schrieb:  Danke Danke Carpe und Balder für Eure Mühe. Rose

Da schließe ich mich an!!! Ihr seid klasse. :thumbup: :clapping:


RE: Forums - Ausfall - Gudrun - 29.06.15

Möchte mich auch herzlich bedanken fürs "Richten", Balder!
Und ich denke, dass Carpediem ihre Zeit auch besser einsetzen kann, als Rundmails zu schreiben - trotzdem danke!
Wenn das Forum ein Weilchen außer Dienst ist, merkt das doch ein jedes selbst Clown



RE: Forums - Ausfall - gelala - 29.06.15

War in dieser Art nicht das erste Mal.
Vielen Dank fürs Richten.
Ihr seid toll.
gelala