Kraut und Rosen
Mitgliederkarte - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+--- Thema: Mitgliederkarte (/Thread-Mitgliederkarte)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Mitgliederkarte - Unkrautaufesserin - 08.09.11

Ach ist das schön, ich bin nicht mehr einsam im fliederfarbenen Klecks. Lemon leistet mir Gesellschaft:heart:
Balder, wo wohnst Du eigentlich? Nur so ungefähr, Bundesland würde mir reichen...

Liebe Grüße, Mechthild


RE: Mitgliederkarte - Ines - 08.09.11

Tauscht Ihr mal Eure Inseln?

Mit TV-Begleitung? :laugh:


RE: Mitgliederkarte - Ines - 08.09.11

(08.09.11, 00:03)Unkrautaufesserin schrieb:  Balder, wo wohnst Du eigentlich? Nur so ungefähr, Bundesland würde mir reichen...
Liebe Grüße, Mechthild

Augsburg!

Happichaufgepasst! :shifty:

LG

Ines


RE: Mitgliederkarte - Lilli - 08.09.11

(07.09.11, 19:42)tzoing schrieb:  Yarrow, Du siehst echt kuhl aus :tongue1:

Aber ich erschreck mich jetzt immer, wenn Yarrow was schreibt :w00t: .


RE: Mitgliederkarte - weide8 - 08.09.11

(06.09.11, 21:53)susima schrieb:  Ich übernehme aber gerne Ergänzungen, Änderungen und Namens-Entfernungen, falls solche gewünscht sind.

moin auch, Susima, meine PLZ lautet 32479, trägst Du mich bitte dazu?


merci




RE: Mitgliederkarte - Libellenzauber - 08.09.11

...aber sag mal, wer wohnt denn da so knapp vor Luxemburg? Nur ein Stern? *etwa ein geheimes Mitglied?*flüster*oder etwa ein Spion von Ländleif*flüster*
frachichjanurmalso


RE: Mitgliederkarte - Zwiebel - 08.09.11

Das wird reiner w. aber gar nicht schmecken, wenn ihr ihn aus dem Markgräfler Land in die Schweiz abschiebt! :head:


RE: Mitgliederkarte - greenheart - 08.09.11

Wird es nicht zu Offen .denke gerade an K&R manchmal weiss man ja nicht unbedeingt ob Maulwürfe unter uns weilen oder können nur Mitglieder dies sehen ???? Vieleicht hab ich auch was übersehen ???Ansonsten bin Dafür:huh:
Hallo Susima deine:Ich stell hier einmal den Link zur Karte ein, die ich schon früher einmal für mich privat gebastelt habe.
Hier abspeichern dürfte ichsie nur mit spezieller Genehmigung, aber ich glaub das ist auch nicht notwendig, fürs erste.

K&R - Wo sind wir zu Hause? ist gut für deine Karte Greenheart etwas mehr LINKS zwischen HANNOVER und Bremen am Rand der Lüneburger Heide
lg greenheart


RE: Mitgliederkarte - susima - 08.09.11

Sorry für alle, die ihr Sternchen auf der Karte nicht ganz genau dort haben, wo sie tatsächlich wohnen.

Zum einen bin ich als Ösi-Bürgerin nicht gaaaanz so bewandert, wo denn jetzt welche Gegenden in Deutschland genau sind, verzeiht mir also bitte meine fallweise Orts-Unkenntnis.

Zum andern haben im alten Forum manche User nur einen ungefähren Wohnort angegeben, "Kreis xxxxx" oder "Gegend um xxx" oder gar nur das Bundesland!

Da hab ich dann halt den genannten xxx-Ort genommen oder so gut es ging im Internet nachgeschaut. Auf der Karte hab ichs dann sicher nicht so genau getroffen.

Aber noch einmal:
Die Karte war ursprünglich nicht zum Veröffentlichen gedacht, sondern nur für mich persönlich. Und für mich hats gereicht um die Neugier zu stillen, wo die User u n g e f ä h r herkommen.
Ich hab sie jetzt nur einmal zur Verfügung gestellt, weil die Frage nach so einer Karte laut wurde und ich sie eben schon bei der Hand hatte.

Aber ich berichtige natürlich gerne alles wenn man mir sagt, wo genau die Sternchen hingehören.

Wo ist denn dieses Markgräfler Land, wenn nicht dort, wo ich das Sternchen für Reiner hingepflanzt habe? Ich hab im Internet nur das MG-Land gefunden, das halt in dieser Ecke von Deutschland liegt, fast an der Grenze zur Schweiz und Frankreich.

Ich kann zwar im Moment nicht besonders gut sehen, wegen meiner eingetropften Augen, aber soweit kann ich noch erkennen, dass Reiners Sternchen noch in Deutschland liegt und nicht in der Schweiz.
Oder wohnt er ganz woanders?

Das verwaiste Sternchen wird entfernt - k.A. wie das dort nach Luxemburg gekommen ist.
Oder wohnt dort jemand und ich hab vergessen, den Namen hinzuschreiben, dann bitte melden.

Ich denke mit Lemons Karte, wenn sich jeder selbst eintragen kann, wirds dann eh ganz genau und vor allem einfacher.



RE: Mitgliederkarte - Brennnessel - 08.09.11

Hallo, ich finde die Idee mit der Karte auch gut.
Wie lange braucht man wohl von Einem zum Anderen?
Birgit - keine Angst noch nicht unterwegs