Kraut und Rosen
Neues Design ONLINE! - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+--- Thema: Neues Design ONLINE! (/Thread-Neues-Design-ONLINE)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Neues Design ONLINE! - Lemon - 06.09.11

Hallo Ihr,

nun, da ich von Euch eigentlich nur positives Feedback bekam, habe ich das neue Design für alle freigeschaltet.

Das Forum hat somit nun ein neues Aussehen, einen neuen Namen, eine neue Domain und ein neues Logo! Und alles wurde innerhalb einer Woche demokratisch entschieden und aus dem Boden gestampft. Das soll uns mal ein Politiker nachmachen! :devil: biggrin

PS: Die Anmeldung erfolgt wie gewohnt über http://www.krautforum.de/ oder besser nun über http://www.kraut-rosen.de/. Für das kommende Jahr funktionieren beide Domains, nächstes Jahr gibt es nur noch "kraut-rosen.de".


RE: Neues Design ONLINE! - maryrose - 06.09.11

Toll! :clapping::clapping::clapping:Aber schon wieder umgewöhnen und neu orientieren. Brauch wieder ein wenig Zeit! Wie melden wir uns denn nun an? , damit es schnell geht?! Und eine für mich und vielleicht andere ältere Nutzer: warum nicht Deutsch!???? (Reply) Ich versteh es zwar, aber ...?
maryrose


Ich möchte mich in Altkrauterer umbenennen!!!!!


RE: Neues Design ONLINE! - CarpeDiem - 06.09.11

Neues Design und neue Domain, super:clap::clap::clap::clap:


RE: Neues Design ONLINE! - CarpeDiem - 06.09.11

(06.09.11, 15:52)maryrose schrieb:  Toll! :clapping::clapping::clapping:Aber schon wieder umgewöhnen und neu orientieren. Brauch wieder ein wenig Zeit! Wie melden wir uns denn nun an? , damit es schnell geht?!
maryrose

Ich hatte eben auch kurz Probleme beim Anmelden. Weiß im Moment nicht, woran es liegt, aber, wenn ich versucht habe mir die Mitgliederliste anzusehen, hat er mir eine Meldung angezeigt, dass ich nicht eingeloggt bin und mich aufgefordert, dass erneut zu tun. Die Anmeldung in dieser Maske hat reibungslos funktioniert.

Hat noch jemand Probleme??



RE: Neues Design ONLINE! - Lemon - 06.09.11

Das kommt daher, dass Dein Browser noch unter krautforum.de angemeldet war und der Link im Forum aber schon auf kraut-rosen.de gezeigt hat. Dadurch kann es zu solchen Fällen kommen. Also besser gleich über http://www.kraut-rosen.de/ anmelden und alles sollte reibungslos laufen.


RE: Neues Design ONLINE! - Lilli - 06.09.11

Oooooh was für eine Überraschung! Danke Lemon!
:clap: :clap: :clap:

von Lilli



RE: Neues Design ONLINE! - Brumsummsel - 06.09.11

:thumbup::clap::thumbup::clap::thumbup::clap::thumbup::clap::thumbup::clap:

VIELEN DANK an alle die es möglich gemacht haben.

Erfrischend und Herzlich sind die Wörter die mir zu diesem/unserem Forum einfallen.



RE: Neues Design ONLINE! - Gudrun - 06.09.11

(06.09.11, 15:45)Lemon schrieb:  Und alles wurde innerhalb einer Woche demokratisch entschieden und aus dem Boden gestampft. Das soll uns mal ein Politiker nachmachen! :devil: biggrin


Die Politik ers und~ sies müssen sich doch auch noch gegen das Lobbyistenvolk
wehren :exclamation:

Ist das erst eine Woche her? Hier waren wir doch schon immer zu Hause
DankeDankeDankeDankeDanke





RE: Neues Design ONLINE! - Sammi - 06.09.11

Lemon, ein tolles Design hast Du da den Krauterern gestaltet! Also, mir gefällt es auch sehr!
Hab (nur) eine Frage: Spricht etwas dagegen, dass die Mitglieder alphabetisch geordnet 'abrufbar' werden? Ich meine damit, dass , wenn ich eine PN schreiben möchte, die Namen dann schneller zu finden wären. Ist die momentane Folge vom Anmeldetatum abhängig, oder von der gelben Sternenzahl?
Sammi

Ps.: Ich bin absolut nicht "Sternenneidisch"


RE: Neues Design ONLINE! - Gudrun - 06.09.11

Hallo Sammi, wenn du rechts unten auf der Seite auf SORTIEREN klickst, kannst du selbst ordnen ... hat hier schon mal jemand beantwortet ... aber weiß nicht mehr wo
krautundrosig eben
LG Gudrun