Kraut und Rosen
Neues Design ONLINE! - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+--- Thema: Neues Design ONLINE! (/Thread-Neues-Design-ONLINE)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

RE: Neues Design ONLINE! - Lilli - 06.09.11

(06.09.11, 15:57)CarpeDiem schrieb:  Hat noch jemand Probleme??

Ein kleines zur Struktur oben, die man anklicken kann, also
Kraut und Rosen / Allgemeines / ...

Die ist jetzt ein bissel klein und nicht mehr fett. Fett dagegen ist das darunter, das zeigt, wo ich grad bin. Das wird aber schon im grünen Balken angezeigt und muss ja nicht 2 mal.

Könnte also weg und stattdessen der Strukturstreifen wieder fett

lg Lilli

(06.09.11, 16:40)Sammi schrieb:  Ist die momentane Folge vom Anmeldetatum abhängig, oder von der gelben Sternenzahl?

Vom Anmeldedatum!

lg Lilli

RE: Neues Design ONLINE! - Sternenvogel - 06.09.11

Suuuperspitzenklasse - schööööön!

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

(auch wenn ich gerne wenigstens ein klitzekleines Blümsken im Kraut oben drinne hätte :blush::whistling:)

Danke, Lemon! :thumbup:

Sammi,
du kannst dir die Mitgliederlliste doch ganz nach deinen eigenen Wünschen sortieren - wenn du mal unten an der Liste rechts schaust, dann siehst du fünf verschiedene Sortierkriterien, unter denen du wählen kannst. Anstonsten kannst du auch, wenn du oben auf den grünen Balken von der Mitgliederliste schaust, ganz gezielt nach dem Anfangsbuchstaben von einzelnen Usern suchen - alles schon fix und fertig wink

RE: Neues Design ONLINE! - betulapferd - 06.09.11

Sehr schön geworden!

Liebe Grüße von Elke

RE: Neues Design ONLINE! - Yarrow - 06.09.11

Wegen dieser Frage hatte ich den Strang "Mitgliederliste" erstellt, da müsste es obenan stehen.

Aber was ist mit der Zitierfunktion passiert? Den Button gibt es noch, auch wenn nicht mehr "Zitieren" draufsteht. Wenn man draufklickt, wird er rot, und man bekommt anscheinend die Wahl zwischen Zitieren und Abwählen, aber der gewünschte Text erscheint irgendwie nicht und das Antwortfenster auch nicht... gibt es einen Trick, oder ist da was schiefgelaufen?

P.S Gemeint war die Frage nach der alphabetischen Sortiereung.

RE: Neues Design ONLINE! - Brigitte - 06.09.11

:crying:
Ich bin jetzt über die Adresse http://www.kraut-rosen.de ins Forum gekommen. Und sehe immer noch das alte Design.
Vorhin gings noch, da war ich im neuen Design, jetzt ists wieder braun-grau.
Männo, was mache ich denn falsch???

jammert
Brigitte

Nachtrag:
Wenn ich mich abmelde, wird alles schön grün... sobald ich mich wieder anmelde, werde ich wieder zum alten Design weitergeleitet.

RE: Neues Design ONLINE! - Sternenvogel - 06.09.11

Yarrow schrieb:Aber was ist mit der Zitierfunktion passiert? Den Button gibt es noch, auch wenn nicht mehr "Zitieren" draufsteht. Wenn man draufklickt, wird er rot, und man bekommt anscheinend die Wahl zwischen Zitieren und Abwählen, aber der gewünschte Text erscheint irgendwie nicht und das Antwortfenster auch nicht... gibt es einen Trick, oder ist da was schiefgelaufen?

Ich habe es eben grad ausprobiert. Also wenn man diesen Button klickt, wird er rot und wenn man ihn nochmal klickt, wieder normal. Mehr passiert (bei mir) nicht. (Was du mit "Abwählen" meinst, habe ich nicht ganz verstanden).
Aber die "richtige" Zitierfunktion mit Antwortfenster findest du, wenn du auf den Button "Reply" klickst. Da hat der liebe Lemon wohl vergessen, das deutsche Wort dafür einzufügen? Aber sonst funktioniert der Button wie gewohnt. :thumbup:

RE: Neues Design ONLINE! - Yarrow - 06.09.11

Ich habe gerade festgestellt: man muss den Button anklicken, dann wird er rot. Dann klickt man nicht daneben auf Reply, sondern unten auf "Antworten", und das gewünschte Zitat ist da.

Aber jetzt kommt's: Man kann auf diese Weise mehr als einen Beitrag gleichzeitig zitieren! Alle, die man durch den roten Zitierbutton ausgewählt hat. Praktisch, was? :thumbup:

(06.09.11, 18:53)Yarrow schrieb:  Ich habe gerade festgestellt: man muss den Button anklicken, dann wird er rot. Dann klickt man nicht daneben auf Reply, sondern unten auf "Antworten", und das gewünschte Zitat ist da.

Huch? Ich hab grad einfach auf reply gedrückt, wo vorher zitieren draufstand. Da wurd nix rot und auf "Antworten" da unten war ich auch nicht. Trotzdem ist das Zitat da.

Zitat:Aber jetzt kommt's: Man kann auf diese Weise mehr als einen Beitrag gleichzeitig zitieren! Alle, die man durch den roten Zitierbutton ausgewählt hat. Praktisch, was? :thumbup:

Hi hi, das gab's von Anfang an :lol:

lg Lilli

RE: Neues Design ONLINE! - tzoing - 06.09.11

(06.09.11, 18:36)Brigitte schrieb:  Nachtrag:
Wenn ich mich abmelde, wird alles schön grün... sobald ich mich wieder anmelde, werde ich wieder zum alten Design weitergeleitet.

genau so geht's mir auch, obwohl ich alle Kraut-Cookies gelöscht habe :noidea: