Kraut und Rosen
Verwirrt - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+--- Thema: Verwirrt (/Thread-Verwirrt)

Seiten: 1 2


Verwirrt - gelala - 06.09.11

Hallo, es war mir einige Zeit nicht möglich, alles zu lesen und so stehe ich heute ganz schön auf dem Schlauch. habe von der Umbenennung nix mitbekommen und es dauert jetzt immer ewig, bis ich drin bin. Ist das normal oder wird das noch besser?
Es fiel mir vorher schon recht schwer mich mit den neuen Sachen zurecht zu finden und nun ist es noch komplizierter für mich. Bin halt am PC sehr unsicher und habe wenig Wissen,
Hoffentlich finde ich mich rein, wäre sehr traurig, wenn ich nicht mehr mit Euch reden könnte.
unsichere Grüße gelala


RE: Verwirrt - Lilli - 06.09.11

Hallo gelala,

wenn Du jetzt mit dieser Adresse ins Forum gehst, geht's schneller:

http://www.kraut-rosen.de/index.php

Und dann fragst Du uns einfach Löcher in den Bauch. Ist natürlich grad auch nicht so einfach, weil das endgültige Forum ja grad erst erstellt wird. So ändert sich natürlich immer noch was. Aber diese Phase geht auch vorbei und dann geht's ans Eingewöhnen.

So lange fragst Du aber, ja?

Liebe Grüße, Lilli




RE: Verwirrt - susima - 06.09.11

(06.09.11, 21:09)gelala schrieb:  Hallo, es war mir einige Zeit nicht möglich, alles zu lesen und so stehe ich heute ganz schön auf dem Schlauch. habe von der Umbenennung nix mitbekommen und es dauert jetzt immer ewig, bis ich drin bin. Ist das normal oder wird das noch besser?
Es fiel mir vorher schon recht schwer mich mit den neuen Sachen zurecht zu finden und nun ist es noch komplizierter für mich. Bin halt am PC sehr unsicher und habe wenig Wissen,
Hoffentlich finde ich mich rein, wäre sehr traurig, wenn ich nicht mehr mit Euch reden könnte.
unsichere Grüße gelala

Hallo gelala!

Nicht verzagen, das wird schon.
Lemon hat heute das neue Layout online gestellt, da dürfte es bei manchen Usern - auch bei mir - noch etwas haken.
Bei mir dauert es jetzt auf einmal ewig, bis die Threads vollständig aufgebaut sind und ich hab komischerweise immer noch das alte Design.

So etwas rennt nie ganz perfekt beim ersten Mal, ich denke, das wird sich einspielen.
Frag einfach, wenn Du Dich nicht auskennst - ich hab zwar auch noch nicht alles herausgefunden, aber gemeinsam schaffen wir das schon!

@Lilli
Lustig, mir fällt auf, dass wir seit gestern oft gleichzeitig posten biggrin
Grüße an Jan und Hückelhoven!





RE: Verwirrt - Yarrow - 06.09.11

Ich lese heute immer wieder, dass Beiträge lange zum Laden brauchen... ich habe da kein Problem, bei mir ist nichts langsamer als vorher. Könnte das vielleicht am Browser liegen? Ich benutze Firefox. :hot:


RE: Verwirrt - susima - 06.09.11

(06.09.11, 22:56)Yarrow schrieb:  Ich lese heute immer wieder, dass Beiträge lange zum Laden brauchen... ich habe da kein Problem, bei mir ist nichts langsamer als vorher. Könnte das vielleicht am Browser liegen? Ich benutze Firefox. :hot:
Ja bei mir läufts seit heute abend hier langsam - ich hab auch Firefox und andere Sites laden tadellos.


RE: Verwirrt - Libellenzauber - 07.09.11

(06.09.11, 21:09)gelala schrieb:  Hallo, es war mir einige Zeit nicht möglich, alles zu lesen und so stehe ich heute ganz schön auf dem Schlauch. habe von der Umbenennung nix mitbekommen und es dauert jetzt immer ewig, bis ich drin bin. Ist das normal oder wird das noch besser?
Es fiel mir vorher schon recht schwer mich mit den neuen Sachen zurecht zu finden und nun ist es noch komplizierter für mich. Bin halt am PC sehr unsicher und habe wenig Wissen,
Hoffentlich finde ich mich rein, wäre sehr traurig, wenn ich nicht mehr mit Euch reden könnte.
unsichere Grüße gelala
Liebe gelala,
wie langweilig wäre es, wenn wir alle PC-Experten wären. Bis man sich an alles neue gewöhnt hat, dauert es oft lange. Bitte frag´, wenn Du mit etwas nicht zurecht kommst. Du glaubst nicht, wie oft ich nach GG quake, weil wieder ein Beitrag weg ist, oder ich mich irgendwo hin verirrt habe.
Liebe Libellengrüße




RE: Verwirrt - Molly - 07.09.11

Ihr Lieben,

gestern war irgendwie der Wurm drin.
Bin wohl auf die Abmelde -Taste geraten und wollte mich gleich wieder anmelden.
Nichts ging,mein Passwort wurde nicht angenommen.
Hab dann versucht,ein neues zu bekommen,war nichts zu machen,ich laut nach LG
geschrien,er hat`s versucht,nichts ging :crying:
Da er selber ein Forum betreibt,weiß er ja,wie`s geht.Dann habe ich entnervt aufgegeben und es heute morgen noch einmal versucht.
Es klappte auf Anhieb :clap:

Liebe Grüße

Molly








RE: Verwirrt - Libellenzauber - 07.09.11

(07.09.11, 09:26)Molly schrieb:  Ihr Lieben,

gestern war irgendwie der Wurm drin.
Bin wohl auf die Abmelde -Taste geraten und wollte mich gleich wieder anmelden.
Nichts ging,mein Passwort wurde nicht angenommen.
Hab dann versucht,ein neues zu bekommen,war nichts zu machen,ich laut nach LG
geschrien,er hat`s versucht,nichts ging :crying:
Da er selber ein Forum betreibt,weiß er ja,wie`s geht.Dann habe ich entnervt aufgegeben und es heute morgen noch einmal versucht.
Es klappte auf Anhieb :clap:

Liebe Grüße

Molly

Ein Hoch auf die rettenden GGs !!:clap::clap::clap:


RE: Verwirrt - susima - 07.09.11

Heute morgen ist es bei mir übrigens viel besser!
Noch nicht optimal, aber deutlich schneller.


RE: Verwirrt - gelala - 07.09.11

Hallo und vielen Dank Euch allen. Heute ging es besser, alles geht so wie es sein sollte. Bloß ich nicht. Suche noch hektisch nach allen Sachen, wo antworten, wie neue Frage. Aber es wird schon werden.
Danke gelala