Kraut und Rosen
Schöne Grüße aus dem tiefen Westen - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Willkommen im Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Willkommen-im-Forum)
+--- Thema: Schöne Grüße aus dem tiefen Westen (/Thread-Sch%C3%B6ne-Gr%C3%BC%C3%9Fe-aus-dem-tiefen-Westen)

Seiten: 1 2 3 4


Schöne Grüße aus dem tiefen Westen - JPM - 11.09.12

Hallo allerseits!
Das Geschwisterforum hat mich hierher geführt. Seit Mitte des Jahres habe ich endlich wieder einen Garten in NE. Davor war ich lange Zeit "nur" Balkon- und Gastgärtner. Unser Umzug ist noch nicht wirklich abgeschlossen, auch das Haus ist noch etwas unfertig, so dass der Garten bisher deutlich zu kurz kommt. Aber klar, ab nächster Saison wird alles besser :whistling:
Vielschreiber werde ich im Moment sicher nicht sein, aber ich wollte mich zumindest mal kurz vorstellen.

Beste Grüße,

JPM


RE: Schöne Grüße aus dem tiefen Westen - tulipan - 11.09.12

(11.09.12, 09:53)JPM schrieb:  ab nächster Saison wird alles besser :whistling:
kicher..... das Liedchen singe ich jetzt schon seit mehr als 10 Jahren :laugh: aber das hier ist ja auch kein Schöner-Garten-Wettbewerb.... und in der "Spontanvegetation" entdeckt die Gärtnerin oft die wundervollsten Dinge.....
Willkommen bei den wilden (eben!) Krauterern. smile
NE: steht das jetzt für Neuss oder Nebraska??? biggrin
LG
tulipan




RE: Schöne Grüße aus dem tiefen Westen - JPM - 11.09.12

(11.09.12, 11:44)tulipan schrieb:  NE: steht das jetzt für Neuss oder Nebraska??? biggrin

Für den Kreis Neuss. Nebraska ist doch auch mehr so Mitte als Westen, oder? in US-Geographie bin ich nicht so firm.

Danke fürs Willkommen!




RE: Schöne Grüße aus dem tiefen Westen - Unkrautaufesserin - 11.09.12

Juhu, JPM,

dann hat es ja doch noch geklappt!:clap:

Schön, daß Du jetzt hier dabei bist. Ich freue mich schon auf Deine Beiträge, und bin gespannt, mit welchen Viren außer den Tomaten wir Dich noch infizieren können...biggrin

Liebe Grüße, Mechthild (jaaa, ich heiß hier bissel anders, bin aber dieselbewink )


RE: Schöne Grüße aus dem tiefen Westen - JPM - 11.09.12

Hallo Mechthild!

Ich hatte mir schon gedacht, dass Du es bist. Danke für die nette Begrüßung! Du weißt ja wahrscheinlich, dass die Krankheit bei mir schon länger ausgebrochen ist und eine Infizierung nicht wirklich nötig. Ich sehe das hier eher als eine Art Selbsthilfegruppe von Erkrankten:laugh:.

Beste Grüße,

JPM


RE: Schöne Grüße aus dem tiefen Westen - Gudrun - 11.09.12

(11.09.12, 12:20)JPM schrieb:  Ich sehe das hier eher als eine Art Selbsthilfegruppe von Erkrankten:laugh:.

Brüderchen und Schwesterchen sind uns besonders willkommen.
Gehen wir doch gern "pflegerisch" zu Werke :angel:





RE: Schöne Grüße aus dem tiefen Westen - Unkrautaufesserin - 11.09.12

(11.09.12, 12:20)JPM schrieb:  Ich sehe das hier eher als eine Art Selbsthilfegruppe von Erkrankten:laugh:.

Wobei ausdrücklich darauf hingewiesen werden muß, daß eine Heilung NICHT das Ziel der Gruppe ist. Eher eine kontrollierte und gemeinsam betriebene Verschlimmerung aller Symptome...:lol:

Liebe Grüße, Mechthild




RE: Schöne Grüße aus dem tiefen Westen - Salvia - 11.09.12

[Bild: Tomate_willkommen.jpg]

heiße ich dich auch.
Hüben, wie drüben, werde ich Salvia genannt.wink
Auch Mitglied in mehreren Gruppen der Selbsthilfetruppe.:devil:
Gruß aus dem Ländle.



RE: Schöne Grüße aus dem tiefen Westen - JPM - 11.09.12

Hach, alles bekannte "Gesichter", da fühlt man sich doch gleich zu Hause. Schönen Dank auch!


RE: Schöne Grüße aus dem tiefen Westen - Bigi - 11.09.12

Ich bin kein bekanntes Gesicht, aber du wirst mich sicher auch bald kennenlernen wink Ich bin wirr, hab wenig Ahnung, dafür umso mehr fragen und bin beim Feiern immer gern dabei smile

Auch von mir ein herzliches Willkommen!