Kraut und Rosen
Moin,Moin aus dem Braunschweiger Land - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Willkommen im Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Willkommen-im-Forum)
+--- Thema: Moin,Moin aus dem Braunschweiger Land (/Thread-Moin-Moin-aus-dem-Braunschweiger-Land)



Moin,Moin aus dem Braunschweiger Land - Michaela - 05.10.12

Moin,Moin!!

Ich möchte mich hier auch kurz vorstellen.....
Ich komme aus einem kleinen Dorf zwischen Braunschweig und Helmstedt, hier leben wir auf/in einem kleinen Resthof mit ca 1600m2 Garten. Irgendwann ist die Leidenschaft für die Rosen erwacht....und nun bleibt man eigentlich, sofern man nicht aufpasst, an fast jeder Ecke an einer solchen Schönheit hängen. :angel:
Überwiegend sind es die Alten, welche hier wachsen.....
Zu Füssen liegen den Schönheiten Hosta's, Geranium/er, diverse Campanula......ach, und jede menge anderer Stauden. Dort wo keine Erde vorhanden ist, stehen Töpfe.....auch die reichlich....wink Agapanthen, auch hier Hosta's und Kamelien.
Jetzt ziehen auch noch Hühner hier ein....zu den 2 Hunden und 2 Katzen.
Das war erst mal die Kurzform......

LG Michaela


RE: Moin,Moin aus dem Braunschweiger Land - Gudrun - 05.10.12

(05.10.12, 17:51)Michaela schrieb:  Jetzt ziehen auch noch Hühner hier ein....zu den 2 Hunden und 2 Katzen.

... o wie schön, wieder eine Rosen- und Tierliebhaberin bei uns! Und dann auch noch H ü h n e r ... Herzlich willkommen und unbedingt berichten, wie und wo die leben!




RE: Moin,Moin aus dem Braunschweiger Land - Bigi - 05.10.12

Hallihallo Michaela und Hund, Katze, Maus, Chicks, Hostas, Rosen.......... ein herzliches Willkommen, fühlt euch wohl und nehmt uns nicht ganz so ernst, wir sind ein chaotischer, liebevoller Haufen, aber manchmal gehen mit uns auch die Pferde durch und die Hühner und die Hamster und die....... und ...... die auch noch.... wink


RE: Moin,Moin aus dem Braunschweiger Land - Salvia - 05.10.12

[Bild: Rote_Zier_pfel_Willkommen_2.jpg]





RE: Moin,Moin aus dem Braunschweiger Land - CarpeDiem - 05.10.12

Hallo Michaela, willkommen:clap:

Schau mal, kennst Du die, bei mir wird sie als "Michaelas Unbekannte" geführt:whistling:
[Bild: 20090628_Michaelas_Unbekannte2.jpg]


RE: Moin,Moin aus dem Braunschweiger Land - Yarrow - 05.10.12

Willkommen, Michaela - wir Niedersachsen sind hier dünn gesät! wink


RE: Moin,Moin aus dem Braunschweiger Land - Michaela - 05.10.12

(05.10.12, 21:22)CarpeDiem schrieb:  Hallo Michaela, willkommen:clap:

Schau mal, kennst Du die, bei mir wird sie als "Michaelas Unbekannte" geführt:whistling:
[Bild: 20090628_Michaelas_Unbekannte2.jpg]

Hey,
ja kommt mir bekannt vor!! biggrin
Danke für das <3 liche Willkommen hier.
Tiere und Garten/land gehören für mich einfach zusammen.....auch Pferde, da besteht eine tiefe Verbundenheit.....:thumbup:

LG Michaela




RE: Moin,Moin aus dem Braunschweiger Land - Angelika - 06.10.12

Hallo Michaela, auch von mir ein herzliches Willkommen:rolleyes:


RE: Moin,Moin aus dem Braunschweiger Land - Michaela - 06.10.12

(06.10.12, 10:56)Angelika schrieb:  Hallo Michaela, auch von mir ein herzliches Willkommen:rolleyes:

Danke!! smile




RE: Moin,Moin aus dem Braunschweiger Land - Cornelssen - 07.10.12

Willkommen auch meinerseits. Und wenn Ihr Euch Hühner zulegt, vielleicht ist dieser Plan für Euch nützlich: SChaut Euch mal den Beitrag von Dieter Oswald im k&r-Forum vom 18. 01. 2007 an:

Hühnerstall

Musst ein bißchen runterscrolen.

Inse