A.Triplex - Acinos Arvensis -
Acinos Arvensis - 09.09.11
- so da ist also euer Mitglied mit den un-grünsten Daumen..
euch allen aus der alten Wohnküche als A.Triplex bekannt.
mein Gartentalent hält sich wie gesagt in Grenzen, aber im Improvisieren bin ich dafür ganz gut....
meine beiden Jungs nennen mich den "Heimwerkinator". wenn ich bloß wüßte, warum?
zu meinem Leben gehören auch noch "Om-Om", die für ihre 90 Jahre ganz schön lustig drauf ist, ein LG (Leihgatte) der mit mir liebend gern durchs Gestrüpp streift und an Wildkräutern schnuppert. (er hat die Duftrichtung "Autowerkstatt" beim Quendel entdeckt..)

dann sind da noch so einige lebende Pelzkrägelchen zu vermelden und zwei Wellis, die Om-Om Gesellschaft leisten, solange ich mal wieder auf Knien durch die Botanik rutsche und so tu, als könnte ich gärteln..
Immerhin halte ich heuer einen Rekord von 5 Kürbissen, wo mir sonst höchstens ein einsamer Winzling vergönnt war. (ha - und sie sind jetzt
doch nicht bitter!) freu!
Seid mir alle lieb gegrüßt!
Annie
RE: A.Triplex - Acinos Arvensis -
Sternenvogel - 09.09.11
Hallo Annie,
also erstmal ist das noch gar nicht bewiesen, mit dem un-grünsten Damen, denn ich bin auch so eine Kandidatin dafür - was ich derzeit aber mangels Garten nicht beweisen kann
Aber seit ich dich hier gesehen habe, brennt mir eine Frage unter den Fingernägeln, die ich nun endlich los werden kann:
Wieso hast du dir jetzt einen soooo komplizierten Usernamen ausgedacht - A.Triplex war mir sehr eingängig doch bei deinem jetzigen Namen kriege ich beim Lesen jedes Mal einen Knick in die Optik sowie einen Knoten im Gehirn
RE: A.Triplex - Acinos Arvensis - Sammi - 09.09.11
......und ich sehe inzwischen das 4. Foto von Dir,die alle so unterschiedlich sind. Ich würde sagen, da sehen wir 4 Schwerstern.

Sammi
Acinos Arvensis - 09.09.11
(09.09.11, 16:15)Sammi schrieb: ......und ich sehe inzwischen das 4. Foto von Dir,die alle so unterschiedlich sind. Ich würde sagen, da sehen wir 4 Schwerstern.
Sammi
heyheyheyyy- soo fett bin ich nun auch wieder nicht!

RE: A.Triplex - Acinos Arvensis - moorhexe - 09.09.11
hallo liebe annie, wie ist das mit dem leihgatten zu verstehen? hast du dir den ausgeliehen

?
Gudrun - 09.09.11
(09.09.11, 15:48)Sternenvogel schrieb: Wieso hast du dir jetzt einen soooo komplizierten Usernamen ausgedacht

... damit es deinen Fingernägeln ganz vorne wieder besser geht: merk' dir doch einfach das
kleine Kräutlein Wohlgemuth 
das findet für Annie einfach perfekt

Gudrun