Liebe Neu-Mitglieder..... -
CarpeDiem - 10.09.11
......in diesem Thread möchten wir Euch ganz herzlich willkommen heißen.
Fühlt Euch willkommen und holt Euch ein Tässchen Kaffee oder Tee aus der Wohnküche, setzt Euch dazu und plaudert mit. Wir sind keine eingeschworene Gemeinschaft (vielleicht ein klitzekleines bischen doch

), aber das spielt keine Rolle, den unsere Wohnküche ist groß genug für Euch und wir freuen uns, dass ihr zu uns kommt
Also setzt Euch dazu, fragt was ihr möchtet, peinliche Fragen gibt es nicht und macht mit.
Und stellt Euch euren Garten und was ihr sonst so wollt gerne vor. Wir sind alle fürchterlich neugierig...
LG Cordula
RE: Liebe Neu-Mitglieder..... -
Libellenzauber - 10.09.11
Ich nutze mal diesen liebevollen Begrüßungsstrang, um alle Neuen ganz herzlich Willkommen zu heißen.
Es ist so viel zu lesen, so viel los hier, dass immer wieder das Begrüßen zu kurz kommt.
![[Bild: bwu243428wj2ipmmz.jpg]](http://666kb.com/i/bwu243428wj2ipmmz.jpg)
Liebe Libellengrüße
von der Libellenfamilie
RE: Liebe Neu-Mitglieder..... - Gänseblümchen - 21.09.11
Juhuu,ich bin wieder da und Gänseblümchen war noch nicht vergeben! Werde jetzt mal in Ruhe lesen,hoffentlich viele lieben Leute wiederfinden und demnächst dann mal so erzählen,wie es mir jetzt so geht in meinem neuen Leben...Schönene Abend wünscht Euch Gaby G#nseblümchen
CarpeDiem - 21.09.11
wie schön, dass du es auch gaschafft hast

geranium - 23.09.11
(21.09.11, 20:10)Gänseblümchen schrieb: Juhuu,ich bin wieder da und Gänseblümchen war noch nicht vergeben! Werde jetzt mal in Ruhe lesen,hoffentlich viele lieben Leute wiederfinden und demnächst dann mal so erzählen,wie es mir jetzt so geht in meinem neuen Leben...Schönene Abend wünscht Euch Gaby G#nseblümchen
hallo, Gänseblümchen,
schön, dass du auch wieder dabei bist, und wenn du fertig bist mit Lesen (uiui, das kann dauern), erzähl uns gerne mal, was das Leben so an Neuem für dich bereithält
lg margot, sehr interessiert!
greenheart - 08.01.12
Klein haben wir mal angefangen ,dann sind wir über die Hundert gegangen,jetzt kommen ständig noch welche hinzu.
Ich begrüsse euch Alle und selbst bei ZWEIHUNDERT geht die Tür nicht zu es geht immer weiter das Land ist Groß und Bunt und sind auch alle verschieden zum schreiben gibts immer nen Grund.Hier gibt es Zeit für Dies und auch das ,dazu kommt viel Neues und macht auch noch Spass.Endecken hier Vieles was Neu und auch Rah weil Ihr alle mitmacht wie wunderbar.Seid Endecker, Erfinder ideen dazu gebt all euer bestes und Hoffnung im Nu wollen vieles erzähen und Tauschen dazu
Freunde Gewinnen und geben niemals Ruh.Erzählen Geschichten ,geben Tips noch dazu dies soll niemals enden ich mach den Gruss jetzt zu.Sag aber noch Danke all denen voraus die alles getan haben damit dies Forum kam heraus.lg greenheart

greenheart - 26.01.12
Es wäre ja mal interressant wie viele aktive Mietglieder wir sind??
Ohne die sich nur kurz mal eingeloggt haben ,gibts bald das 200 te Mietglied???
Komisch ist es melden sich letzte Zeit öfter welche an und waren ab da nie wieder gesehen!! lg greenheart
RE: Liebe Neu-Mitglieder..... - Elric - 12.02.12
hallo Rosenfans
ja bin nur ein kleiner Hobbyzüchter der da bei euren Seite schreibt ,und versucht Rosen zu züchten die auch ohne chemie aus kommen . Unsere einheimische Hundsrose bringt da soviel genpotezial mit was noch niemand endeckt hat
iche hodffe mir blein noch 20Jahre ,daraus was zu machen
elric
RE: Liebe Neu-Mitglieder..... - Unkrautaufesserin - 13.02.12
Lieber Elric,
als eine liebe Bekannte sich aus der Politik zurückzog, fing sie an, Rosen zu pflanzen. Ich sagte ihr damals, daß mir das Pflanzen nicht reichen würde, wenn ich einmal mit Rosen anfange, dann will ich auch neue züchten. Und aus Zeitgründen fange ich erst mit 60 an...
Nun gibt es dieses Rosenforum hier, und ich kann den Rosen nicht länger widerstehen. Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich mit dem Pinsel durch den Garten laufe...
Ich freue mich sehr, daß Du hierhergefunden hast, uns vielleicht Tips geben kannst, und uns mit Deinen schönen Rosen verseuch...äh versorgst! Du siehst ja, Deine Rosen haben schon einen Fanclub!
Und Hundsrosen liebe ich sehr, habe ein geerbtes Riesenmonster im Garten, das mich durch seine Kraft und die zarten Blüten begeistert!
Liebe Grüße, Mechthild
CarpeDiem - 03.03.12
(12.02.12, 22:26)Elric schrieb: hallo Rosenfans
ja bin nur ein kleiner Hobbyzüchter der da bei euren Seite schreibt ,und versucht Rosen zu züchten die auch ohne chemie aus kommen . Unsere einheimische Hundsrose bringt da soviel genpotezial mit was noch niemand endeckt hat
iche hodffe mir blein noch 20Jahre ,daraus was zu machen
elric
Hallo Elric, das stimmt und ich habe auch ein Riesenexamplar bei mir im Garten stehen. Vielleicht berichtest Du mal von Deinen "Experimenten". Das würde mich freuen