Hallo - Reiny - 05.03.13
Hallo,
Ich bin Johannes. Ich bin über das Tomatenforum hierher gekommen. Dort bin ich seit Januar. Wollte mich jetzt auch hier anmelden. Wir essen und gärtnern alles bio. Am liebsten mache ich Tomaten und Bohnen. Aber nicht nur Gemüse, sondern auch habe ich Interresse an Zierpflanzen und anderen Pflanzen, die keine Zierpflanzen sind

. Deshalb bin ich hier.
RE: Hallo -
CarpeDiem - 05.03.13
Willkommen Johannes,

das mit den
Bohnen ist im Moment noch sehr mager bei uns, aber ich will das dieses Jahr etwas ankurbeln,wenn ich denn weiss, welche Sorten ich dieses Jahr anbauen werde
RE: Hallo - Yarrow - 05.03.13
Seit ich heute das Wichtelpäckchen bekam, weiß ich das auch!
CarpeDiem - 05.03.13
Ich war das nicht mit den Bohnen

Die Unkrautaufesserin ist schuld
RE: Hallo - Märzhase - 05.03.13
Hallo von der Alb runter
RE: Hallo - Raphaela - 06.03.13
Herzlich willkommen, Reiny!
RE: Hallo - MartaBugatti - 06.03.13
Willkommen .....
Mein Gartengewächshaus für Tomaten steht noch verpackt im Pavillion ...muss mit dazu schreiben , durch viele Anregungen die ich hier gefunden habe- habe ich mich dazu Entschlossen ,
Mein letzter Wohnort war reines BioLand ,( in unserem Dorf gab es Erwerbsmäßige Biobauern bis zum Imker der BioHonig hergestellt hatte ) deswegen werde ich auch in meinen Neuen kleinen Garten so Arbeiten und Leben
RE: Hallo - Unkrautaufesserin - 07.03.13
Ich bin gern schuld

Lieber Reiny, wir haben uns schon im Tomatenforum gelesen. Hier auch ein herzliches Willkommen von mir für Dich!
Liebe Grüße, Mechthild
Gudrun - 07.03.13
(07.03.13, 13:06)Unkrautaufesserin schrieb: schon im Tomatenforum gelesen.
Von daher kommen nur die zu uns passenden richtig Verrückten ... herzlich willkommen, Reiny!
von einer auch Tomatenverrückten ( bei den Bohnen bin ich nur der Weißen Mexikanerin so richtig verfallen)
RE: Hallo - Luna - 07.03.13
-------