Kraut und Rosen
Vorstellung Nougat - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Willkommen im Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Willkommen-im-Forum)
+--- Thema: Vorstellung Nougat (/Thread-Vorstellung-Nougat)

Seiten: 1 2 3 4


Vorstellung Nougat - Nougat - 05.03.13

Hallo,

ich komme aus Südbrandenburg und bin begeisterter und auch erfolgreicher(!) Gemüsegärtner. Außerdem bin ich bekennender Sportverweigerer, Blaukornverwender und Nougatkonsument.

Euer Nougat


RE: Vorstellung - Moonfall - 05.03.13

(05.03.13, 21:13)Nougat schrieb:  Hallo,

ich komme aus Südbrandenburg und bin begeisterter und auch erfolgreicher(!) Gemüsegärtner. Außerdem bin ich bekennender Sportverweigerer, Blaukornverwender und Nougatkonsument.

Euer Nougat

Lieber Nougat (der Name zergeht ja auf der Zunge) - fehlt da nicht noch was in deiner Aufzählung? biggrin

[Bild: P3040244.JPG]




RE: Vorstellung - Luna - 05.03.13

:cool:, ja es fehlt wohl das wink

Herzlich Willkommen Nougat biggrin


RE: Vorstellung - Boni - 05.03.13

Hallo Nougat

Willkommen im Forum,:thumbup:

Aber Blaukorn, das geht ja garnicht:thumbdown:

Bonifatius


RE: Vorstellung - Yarrow - 05.03.13

(05.03.13, 21:13)Nougat schrieb:  erfolgreicher(!) Gemüsegärtner...
Blaukornverwender...

"Blaukornverwender" und "erfolgreich" schließt sich schon mal gegenseitig aus.
Vielleicht sollten wir doch mal irgendwo auf der Startseite eindeutig klarstellen, dass das hier ein Naturgartenforum (!) ist!




RE: Vorstellung - Nougat - 05.03.13

Zitat:... würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.

Vielleicht tröstet es Dich, dass ich ich auf meine Kosten auf städtischen Grund und Boden 14 Obstbaumhochstämme, 24 Linden und ein paar Weiden gepflanzt habe und mich um diese Bäume kümmere.


RE: Vorstellung - Luna - 05.03.13

(05.03.13, 22:35)Yarrow schrieb:  "Blaukornverwender" und "erfolgreich" schließt sich schon mal gegenseitig aus.

... ich war schon im Schlossgarten von Nougat zu Gast, es hat mir gut gefallen.

schon bald büht da eine grosse Schneeglücken-Wiese :cool:




RE: Vorstellung - Unkrautaufesserin - 05.03.13

Du stellst ja auch weiter Fleischfotos ein, obwohl Dir mehrere Leute sagten, daß ihnen dann übel wird...

Liebe Grüße, Mechthild


RE: Vorstellung - Yarrow - 05.03.13

Das mit den Bäumen ist schön, aber was hat das (oder die Schneeglöckchen...) mit Blaukorn zu tun? Wenn du das schon in deine Vorstellung schreibst, muss dir das entweder sehr wichtig sein - dann wirst du an diesem Forum keine Freude haben. Oder du schreibst es, um zu provozieren - dann ist das wahrhaftig kein guter Einstieg.

Die dritte Möglichkeit: vielleicht hast du überhaupt nicht mitbekommen, dass dies hier ein Natur- bzw. Biogartenforum ist? In dem Fall lass es uns bitte wissen, dann müssen wir das in unserer Präsentation deutlicher klarstellen.




RE: Vorstellung - Luna - 05.03.13

(05.03.13, 23:09)Unkrautaufesserin schrieb:  Du stellst ja auch weiter Fleischfotos ein, obwohl Dir mehrere Leute sagten, daß ihnen dann übel wird...

:no: Hmm?... bisher war es nur ein User der explizit Speck nicht sehen mag, danach folgte bisher kein Bild von mir.

Es ist ja aich kein Forum der Vegetarier oder Veganer biggrin