Kraut und Rosen
DANKE an unser Forenteam ... - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Willkommen im Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Willkommen-im-Forum)
+--- Thema: DANKE an unser Forenteam ... (/Thread-DANKE-an-unser-Forenteam)

Seiten: 1 2


DANKE an unser Forenteam ... - Gudrun - 13.03.13

Will mich bedanken bei euch und euren leisen Künsten,
besonders bei den eingriffberechtigten Balder, Carpediem, Martin ... dass ihr so schön die Wogen geglättet habt, so dass das hektische Planschen in der Jauchetonne einem Kräuterjauchenansatz gemäßen sanften Rühren gewichen ist. Außer unserem netten rosigen Neuschwarm scheinen uns auch andere neue Krauter/innen in nicht geringer Anzahl zu finden. Die können ja nicht alle Richard Kimbles sein.

Schön das [Bild: smilie_girl_008.gif]




RE: DANKE an unser Forenteam ... - Sitta - 13.03.13

Genau Gudrun :thumbup: ich feu´ mich auch
* über noch mehr Leben in der Bude durch die Neuen
* das wieder Friede eingetreten ist nach den Scharmützeln der letzten Wochen
(* und über die neuen Smileys)


RE: DANKE an unser Forenteam ... - Yarrow - 13.03.13

Ja - ich fühle mich auch bei der Crew, die unser Schifflein steuert, in allerbesten Händen... 10


RE: DANKE an unser Forenteam ... - elise - 13.03.13

Yes!

Ja, dieser Dank ist wirklich angebracht:heart:-danke Gudrun, dass du mich daran erinnert hast!

elise




RE: DANKE an unser Forenteam ... - Märzhase - 13.03.13

*mich anschließ* Sun


RE: DANKE an unser Forenteam ... - freiburgbalkon - 13.03.13

Da muss ich auch mal sagen: Das richtige Wort zur richtigen Zeit, das klappt hier seitens der Moderation. Das kann nicht jeder/jede. Ob und was hinter den Kulissen passierte, weiß ich natürlich nicht, vielleicht hat auch das gewirkt.
Bin auch froh, dass man hier so eine angenehme Atomosphäre hat.
Und sympathische Smileys.biggrin

DanceDanceDance:laugh:Yes


RE: DANKE an unser Forenteam ... - geranium - 14.03.13

Zitat:Will mich bedanken bei euch und euren leisen Künsten,
besonders bei den eingriffberechtigten Balder, Carpediem, Martin ... dass ihr so schön die Wogen geglättet habt,

ja, dem Dank möchte ich mich auch anschließen - schön, dass wir so kluge, besonnene Moderatoren haben.:clap:

lg margot, mag den hier eigentlich üblichen Umgangston lieber als Spitzfindigkeiten!






RE: DANKE an unser Forenteam ... - Bauernrose - 14.03.13

Von mir auch ein herzliches Danke Ich schätze die Atmosphäre in diesem Forum sehr.

Und danke für die neuen Smileys, besonders die Zöpfchen-Mädels finde ich gut! Hexe:tongue1:


RE: DANKE an unser Forenteam ... - CarpeDiem - 15.03.13

Dankeschön, dass freut uns sehr, zumal ih zwischendurch auch schon mal dachte "so nun hab' ich aber die Faxen dicke".
Aber es ist schön, wenn man dann hört, dass es wohl doch irgendwie ganz gut war.
:thumbup:


RE: DANKE an unser Forenteam ... - susima - 15.03.13

(13.03.13, 18:16)Gudrun schrieb:  Will mich bedanken bei euch und euren leisen Künsten,
besonders bei den eingriffberechtigten Balder, Carpediem, Martin ... dass ihr so schön die Wogen geglättet habt....

Für mich sind sie ab jetzt die hl. Drei Könige des wilden Gartenforums ..... auch weil du 's so schön hervorgehoben hast, Gudrun wink