Kraut und Rosen
Uhrzeit - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+--- Thema: Uhrzeit (/Thread-Uhrzeit)



Uhrzeit - Nougat - 19.03.13

Hallo,

warum zeigt die Forensoftware die Osteuropäische Zeit (EET) an?


Viele Grüße

Euer Nougat


RE: Uhrzeit - Balder - 19.03.13

Gute Frage. Vielleicht hast Du Dich das letzte Mal in Polen etc. angemeldet... :whistling:
Ändern kannst Du es in Deinem Benutzer-CP.


RE: Uhrzeit - Nougat - 19.03.13

Nein. Polen hat auch die mitteleuropäische Zeit. Log Dich bitte mal aus und schau Dir dann die Uhrzeiten an. Eingeloggt sehe ich die korrekte Zeit.


RE: Uhrzeit - Balder - 19.03.13

Danke. Das ist tatsächlich etwas, was ich halbjährlich im Admin-Bereich ändern muss.


RE: Uhrzeit - Nougat - 19.03.13

Jetzt stimmt's – wollte ich gerade schreiben.