Kraut und Rosen
Vorstellung Pfirsich Teil2 - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+---- Forum: Spezielle Themen (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Spezielle-Themen)
+---- Thema: Vorstellung Pfirsich Teil2 (/Thread-Vorstellung-Pfirsich-Teil2)

Seiten: 1 2 3


Vorstellung Pfirsich Teil2 - CarpeDiem - 17.03.13

Felix, ich habe noch eine Frage zu Deiner Identität bei in einem anderen Forum als "ha**nd".
Bist Du dort auch erst 15 Jahre alt?
Du warst ja zuerst als Lehm 2 angemeldet, hatte das auch eine Bedeutung?


RE: hey ;) - Gudrun - 17.03.13

(17.03.13, 13:43)Pfirsich schrieb:  ja ich gehe zur Schule, mache dieses Jahr meinen Abschluss, danach kommt noch das Abi 8)


... hoffentlich habt ihr nicht so zähen Lehm, könntest beim Abi 8 glatt drin backen bleiben.:devil:




RE: hey ;) - mary - 17.03.13

??...


RE: hey ;) - Nachteule - 19.03.13

(17.03.13, 13:56)CarpeDiem schrieb:  Felix, ich habe noch eine Frage zu Deiner Identität bei in einem anderen Forum als "ha**nd".
Bist Du dort auch erst 15 Jahre alt?
Du warst ja zuerst als Lehm 2 angemeldet, hatte das auch eine Bedeutung?

@carpe diem ich antworte da mal drauf, da ich als moderator in einem sehr großen forum einige erfahrungen mit IP nummern sammeln durfte...
nicht immer gibt es feste IP nummern, es kommt selten vor, aber es kommt vor, dass zwei leute zur selben zeit dieselbe nummer haben.
ist uns mal in einem chatroom passiert und das waren zwei unterschiedliche personen.
und es gab es auch schon, dass zwei nicht identische personen dieselbe ip nummer bei der anmeldung hatten.
hier in einem so kleinen forum ist das natürlich noch unwahrscheinlicher, aber möglich.


und solche fragen klärt man per PN wink

@pfirsich viel spaß hier smile


RE: hey ;) - Sitta - 19.03.13

Ich denke CD hat sich sehr gut überlegt ob sie diese Frage per PN stellt oder gleich hier im Vorstellungsstrang wink und die Message ist auch angekommen denke ich.


RE: hey ;) - Pfirsich - 19.03.13

Welche Message?

was meinst du genau? smile


RE: hey ;) - Balder - 19.03.13

Herzlich Willkommen, Felix.
Erzähl mal ein wenig von Dir:
Deine Eltern haben eine Biohof? Was ist das denn für einer? Seid Ihn einem Verband (Bioland etc.) oder "freifliegend" ohne verschärfte Rahmenbedingungen und Überprüfungen? Mit oder ohne Verkauf ab Hof?
Wo wohnst Du denn so ungefähr (muss ja nicht der genaue Ort sein)?


RE: hey ;) - Pfirsich - 19.03.13

.....


RE: hey ;) - CarpeDiem - 19.03.13

Prüfungen mit 15?
Machst Du ein Sportabzeichen?
Was genau haben Deine Eltern denn auf dem Biohof alles?


RE: hey ;) - Pfirsich - 19.03.13

Achso, Kühe biggrin

Ich mag die nicht so, Obst ist mir viel lieber biggrin

Nein, ich hab Abschlussprüfungen an der Rea