Kraut und Rosen
"Diskussionen und Fragen..." - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+--- Thema: "Diskussionen und Fragen..." (/Thread-Diskussionen-und-Fragen)



"Diskussionen und Fragen..." - Yarrow - 25.03.13

Hab nur mal eine kleine Frage... wenn man alle neuen Stränge in "Diskussionen und Fragen zum Forum" gelesen hat und anschließend die Hauptseite neu lädt, bleibt das Unterforum "Diskussionen..." immer mit einem grünen Punkt markiert, so als enthielte es immer noch neue Beiträge. Das ist verwirrend und manchmal ein bisschen nervig... und bei den anderen Unterforen ist es nicht so.

Frage 1: Bin ich die Einzige, bei der das passiert?
Frage 2: Geht das wohl irgendwie zu ändern?

Ist keine große Sache, aber vielleicht gibt es ja einen einfachen Weg, das abzustellen.


RE: "Diskussionen und Fragen..." - Märzhase - 25.03.13

(25.03.13, 17:02)Yarrow schrieb:  Frage 1: Bin ich die Einzige, bei der das passiert?

Nein, das Problem hab ich auch, irritiert mich immer wieder :undecided:

(25.03.13, 17:02)Yarrow schrieb:  Frage 2: Geht das wohl irgendwie zu ändern?

Ist keine große Sache, aber vielleicht gibt es ja einen einfachen Weg, das abzustellen.

Ich auch dafür bin :thumbup:


RE: "Diskussionen und Fragen..." - CarpeDiem - 25.03.13

ich habe das nicht, werde aber mal darauf achten.


RE: "Diskussionen und Fragen..." - Lilli - 28.03.13

Hallo Yarrow und Märzhase,

kann es sein, dass Ihr irgendeinen Strang nicht gelesen habt? Einen älteren vielleicht? Denn wenn auch nur ein einziger ungelesener Strang dabei ist, bleibt der blaue Punkt.

Schaut mal nach, ob irgendwo weiter hinten noch was fettgedrucktes ist.

Liebe Grüße, Lilli



RE: "Diskussionen und Fragen..." - Unkrautaufesserin - 28.03.13

Manchmal ist es auch nur eine Umfrage...

Liebe Grüße, Mechthild


RE: "Diskussionen und Fragen..." - Märzhase - 28.03.13

Das Problem habe ich, seit meiner Antwort hier, plötzlich nicht mehr, was überaus lustig ist und vermutlich unter "Vorführeffekt" läuft :lol:

Ich mache es immer so, dass ich auf den grünen Punkt im Forum klicke, und dann werden alle Beiträge mit "gelesen" markiert - egal, ob ich sie tatsächlich gelesen habe oder nicht.
Nur hier bei diesem Unterforum hatte das nie geklappt, bis jetzt. Vielleicht hat sich im Unterforum des Unterforums noch was ungelesenes versteckt, das jetzt verschwunden ist :noidea:

Aber wie gesagt, es war ja nicht störend, also alles in Butter bei Märzhasens smile


RE: "Diskussionen und Fragen..." - Yarrow - 28.03.13

(28.03.13, 00:28)Lilli schrieb:  kann es sein, dass Ihr irgendeinen Strang nicht gelesen habt? Einen älteren vielleicht? Denn wenn auch nur ein einziger ungelesener Strang dabei ist, bleibt der blaue Punkt.

Nein, das ist es auf keinen Fall, da ich den grünen Punkt jedes Mal anschließend manuell wegklicke und damit alles als gelesen markiere!




RE: "Diskussionen und Fragen..." - Cornelssen - 19.09.14

Wenn ich auf "neue Beiträge ansehen" klicke, bekomme ich heute "Heutige Beiträge ansehen". Gestern kam die Meldung, dass meine Suche keine Ergebnisse gezeitigt habe. In keinem Fall bekomme ich die Beiträge gezeigt, die ich noch nicht gelesen UND auch nicht als gelesen markiert habe.

Was müsste ich tun, damit sich das ändert?

Inse