Kraut und Rosen
Hallo in der neuen Wohnküche...... - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Willkommen im Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Willkommen-im-Forum)
+--- Thema: Hallo in der neuen Wohnküche...... (/Thread-Hallo-in-der-neuen-Wohnk%C3%BCche)

Seiten: 1 2


RE: Hallo in der neuen Wohnküche...... - Yarrow - 02.09.11

(01.09.11, 23:22)Lilli schrieb:  Für mich ein unglaubliches Gefühl in dieser Nacht, wo ich eher die einsamen Forumsnächte gewohnt war.

Jetzt ist wieder Mitternacht, und in den letzten 15 Minuten waren hier 19 Benutzer aktiv. Aber freu dich nicht zu früh, ich glaube nicht, dass das auf Dauer so bleibt... :yawn:




RE: Hallo in der neuen Wohnküche...... - Ivynettle - 02.09.11

(02.09.11, 00:04)Yarrow schrieb:  
(01.09.11, 23:22)Lilli schrieb:  Für mich ein unglaubliches Gefühl in dieser Nacht, wo ich eher die einsamen Forumsnächte gewohnt war.

Jetzt ist wieder Mitternacht, und in den letzten 15 Minuten waren hier 19 Benutzer aktiv. Aber freu dich nicht zu früh, ich glaube nicht, dass das auf Dauer so bleibt... :yawn:

Ja, und eine von den 19 muss jetzt wirklich ins Bett... ups... na ja, ist ja eh nur mehr ein Arbeitstag bis zum Wochenende...


RE: Hallo in der neuen Wohnküche...... - Sternenvogel - 02.09.11

(01.09.11, 19:55)Brigitte schrieb:  
(01.09.11, 19:32)Sternenvogel schrieb:  Aber bestimmt hat niemand einen soo kleinen Balkon wie ich... :blush:
Vor vielen Jahren kam ich auf dem Weg zu meiner Arbeit immer an einem Haus mit mehreren kleinen Balkonen vorbei. Einer dieser Balkone quoll geradezu über vor Blütenpracht. Und damit meine ich nicht nur Pelargonien, sondern eher so die Anmutung vom Mössinger Sommer (den ich leider nur von Fotos kenne). Schade daß ich diesen Balkon nicht fotografiert habe, da herrrschte eine größere Artenvielfalt als in so manchem Rollrasengarten.
Also, immer dran denken: nicht die Größe ist entscheidend.

Nun, ich bin halt nicht so phantasievoll wie so manche andere und gärtnerisch begabt - außerdem muß mein Balkon auch noch Nacht-Unterkunft und Aussichtsplätze bieten für drei Katzen, da kann ich den auch nicht so voll stellen mit Pflanzen, sonst nieten mir meine Katzen die um....

(01.09.11, 23:40)Ivynettle schrieb:  Wie groß ist denn deiner?

Na ich schätze mal so 2 qm? :cool:


RE: Hallo in der neuen Wohnküche...... - Ivynettle - 02.09.11

(02.09.11, 20:52)Sternenvogel schrieb:  Nun, ich bin halt nicht so phantasievoll wie so manche andere und gärtnerisch begabt - außerdem muß mein Balkon auch noch Nacht-Unterkunft und Aussichtsplätze bieten für drei Katzen, da kann ich den auch nicht so voll stellen mit Pflanzen, sonst nieten mir meine Katzen die um....

Hängeampeln?

Zitat:
(01.09.11, 23:40)Ivynettle schrieb:  Wie groß ist denn deiner?

Na ich schätze mal so 2 qm? :cool:

Ja, doch ein bisschen kleiner als meiner...



RE: Hallo in der neuen Wohnküche...... - CarpeDiem - 03.09.11

Mit einem Terrassengarten fing es bei mir auch mal an. Eine große Betonplatte mit einem kleinem grünen Streifen, der 1 Meter breit war.....


Aber eigentlich wollte ich auch susima und die anderen Balkongärtner willkommen heissen:clapping:


RE: Hallo in der neuen Wohnküche...... - Ivynettle - 03.09.11

Apropos Balkon- und Terrassengärten - jetzt hab ich's endlich geschafft: ein Strang für uns!