Kraut und Rosen
Heute hab' ich zugeschlagen - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Kraut-und-Rosen)
+--- Forum: Naturgarten (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Naturgarten)
+--- Thema: Heute hab' ich zugeschlagen (/Thread-Heute-hab-ich-zugeschlagen)



RE: Heute hab' ich zugeschlagen - Gudrun - 12.08.13

... grad eben habe ich zugeschlagen und bei

diesen hier

eine Bestellung à 50,- Ocken aufgegeben. Bin ich denn noch zu retten? Angel2
Mechthild ist die Schuldige ... hab' gestern in einem alten Faden ihren Hinweis auf diese Gärtnerei gelesen ... weiß nicht mehr: War's im Stinkerstrang? Clown


RE: Heute hab' ich zugeschlagen - Ranunkel - 12.08.13

aaaahh, immer diese gefährlichen Links, schon beim Durchblättern hätt ich am liebsten fast alles gekauft, da reichen 50 EUR wohl eher nicht... wirklich tolles Sortiment!!


RE: Heute hab' ich zugeschlagen - Salvia - 12.08.13

Schon am Samstag habe zugeschlagen.
Hier gab es bei einigen Gartencentern auch Hagelschäden, wie bei mir im Garten. Deren Geschäft gilt es anzukurbeln. Das mach ich doch gerne. Zumal es Hagelschnäppchen gibt, die brauchbar sind.:devil:
1 neuer Phlox, 2 Ehrenpreise, 1 Scabiose und 2 Astilben sind mir daher ins Körbchen gehüpft.


[Bild: neulinge.jpg]

Die "Aromapflanzensichtung" behalte ich mir für den Winter vor. Könnte ja sein, ich habe da mal Langeweile.:lol:


RE: Heute hab' ich zugeschlagen - Unkrautaufesserin - 12.08.13

Och Gudrun, da nich für!
Hab ich doch gern gemacht...:devil:


RE: Heute hab' ich zugeschlagen - greta - 18.08.13

Gestern war ich auf dem Wochenmarkt und habe die ersten frischen Äpfel erstanden, die Tüte hing schwer am Arm.
Beim bevorzugten Blumenstand mußte alles raus : 2 große Töpfe Lavendel a 0,80 ct. kamen mit, mehr konnte ich leider nicht packen/ tragen.


RE: Heute hab' ich zugeschlagen - Lizzy - 21.08.13

Erdbeerpflanzen vom N...ma, sie hatten mehrere Sorten. Letztes Jahr habe ich auch welche gekauft, der Ertrag war gut.

Lg
Lizzy


RE: Heute hab' ich zugeschlagen - mary - 22.08.13

Bei N.tto gibt es schon Blumenzwiebeln und Stauden in kleinen Päckchen. Habe eine Taglilie gekauft und bin gespannt, wie dieses arme eingequetschte Pflänzchen sich entwickeln wird.


RE: Heute hab' ich zugeschlagen - Märzhase - 22.08.13

(22.08.13, 09:21)mary schrieb:  Bei N.tto gibt es schon Blumenzwiebeln

D*hner hat auch schon... und seine Aufsteller sind immer sooo herrlich bunt.... bin mit fest zugekniffenen Augen schnell daran vorbeigerannt... hat sogar geklappt :angel: Dafür hab ich bei Speciosus mehrere Dutzend Euros liegen lassen :blush:


RE: Heute hab' ich zugeschlagen - Montebello - 22.08.13

Ha! Und ich hab mir grad Bronzefenchel bestellt. Vielleicht kann ich damit ja nächstes Jahr Schwalbenschwänze anlocken? Angel2


RE: Heute hab' ich zugeschlagen - Gudrun - 22.08.13

(22.08.13, 16:40)Montebello schrieb:  Ha! Und ich hab mir grad Bronzefenchel bestellt. Vielleicht kann ich damit ja nächstes Jahr Schwalbenschwänze anlocken? Angel2

Kannst du bitte noch stornieren? :devil: Im Forum gibt's doch Sämlinge zuhauf und Samen sind auch bald soweit. Grad neulich wieder etliche Sämlinge dem Kompost zugeführt - hab auf jeden Fall "einen" übersehen.