Kraut und Rosen
Heute hab' ich zugeschlagen - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Kraut-und-Rosen)
+--- Forum: Naturgarten (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Naturgarten)
+--- Thema: Heute hab' ich zugeschlagen (/Thread-Heute-hab-ich-zugeschlagen)



RE: Heute hab' ich zugeschlagen - Melly - 10.11.20

Voilà 

[Bild: 39838072fv.jpg]


RE: Heute hab' ich zugeschlagen - Moonfall - 10.11.20

Aussehen tut es super!  :thumbup: 
Zum normalen Preis würde ich es aber nicht kaufen, weil dieses Korbgeflecht schnell brüchig wird. Aber bei 10,- Euro kann man nicht meckern.


RE: Heute hab' ich zugeschlagen - greta - 11.11.20

(10.11.20, 15:21)Melly schrieb:  Wir haben gerade einen richtigen Schnapp gemacht, zwei Hochbeete aus Weidengeflecht! :clapping:1.50x80 cm, je 10 Euro!!

Glückwunsch, die hätt ich auch genommen !
1,50 m lang, 80 cm hoch und wie tief ?


RE: Heute hab' ich zugeschlagen - Melly - 11.11.20

Frag' mich was Leichteres, Barbara! Wenn es steht, mehr! smile Noch bewohnt es den Hänger, das andere muss noch zusammen gebaut werden.


RE: Heute hab' ich zugeschlagen - Gudrun - 11.11.20

(11.11.20, 18:21)greta schrieb:  Glückwunsch, die hätt ich auch genommen !
1,50 m lang, 80 cm hoch und wie tief ?

??? öhm - warum fragst du nach der Tiefe? Wird doch wahrscheinlich bodeneben aufgestellt auf einen haltbaren Rahmen oder Folie, damit es nicht
so schnell verrottet. Schöne Teile sind's auf jeden Fall Yes


RE: Heute hab' ich zugeschlagen - Catana - 11.11.20

Ich find die auch total schön und selbst wenn sie irgendwann anfangen zu rotten, kann man damit noch schöne Sachen im Garten anstellen. smile
Was kosten die eigentlich normalerweise? Bei uns habe ich die noch nie gesehen...


RE: Heute hab' ich zugeschlagen - Melly - 11.11.20

Gudrun, das wird so, wie es ist, auf ein Drahtgeflecht gestellt wegen der Mäuse. Vielleicht kommt noch ein Rahmen drunter, je nachdem, wie GG drauf ist.


RE: Heute hab' ich zugeschlagen - greta - 13.11.20

(11.11.20, 18:21)greta schrieb:  
(10.11.20, 15:21)Melly schrieb:  Wir haben gerade einen richtigen Schnapp gemacht, zwei Hochbeete aus Weidengeflecht! :clapping:1.50x80 cm, je 10 Euro!!

Glückwunsch, die hätt ich auch genommen !
1,50 m lang, 80 cm hoch und wie tief ?

Mit der Tiefe meinte ich die Pflanzbreite im Innern...weiß nicht, wie ich es anders formulieren soll.

Als Beispiel : unsere Hochbeete sind 2 m lang, 1 m hoch und innen ca. 90 bis 100 cm breit.


RE: Heute hab' ich zugeschlagen - Catana - 13.11.20

Hier sind gerad 2 Treckerfelgen eingetrudelt, die nächstes Jahr als Mini-Hochbeet dienen sollen + eine Feuertonne. smile


RE: Heute hab' ich zugeschlagen - Melly - 13.11.20

(13.11.20, 16:25)greta schrieb:  
(11.11.20, 18:21)greta schrieb:  
(10.11.20, 15:21)Melly schrieb:  Wir haben gerade einen richtigen Schnapp gemacht, zwei Hochbeete aus Weidengeflecht! :clapping:1.50x80 cm, je 10 Euro!!

Glückwunsch, die hätt ich auch genommen !
1,50 m lang, 80 cm hoch und wie tief ?

Mit der Tiefe meinte ich die Pflanzbreite im Innern...weiß nicht, wie ich es anders formulieren soll.

Als Beispiel : unsere Hochbeete sind 2 m lang, 1 m hoch und innen ca. 90 bis 100 cm breit.

Wird gemessen, wenn es steht! :thumbup: Noch bewohnt es den Hänger!

Catana, legst Du die Felgen dann aufeinander?