Kraut und Rosen
bin auch wieder da - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Willkommen im Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Willkommen-im-Forum)
+--- Thema: bin auch wieder da (/Thread-bin-auch-wieder-da)

Seiten: 1 2

bin auch wieder da - Christina - 22.09.11

Hallo ,

heute hat es endlich geklappt, ich bin drin :clap:

bei landlive habe ich mich zwar auch angemeldet, aber irgendwie gefällts mir da nicht. Ihr seid mir leiber.

Danke an die Betreiber des neuen Forums, daß ihr das so flott möglich gemacht habt.

Liebe Grüße an alle Neuen und Alten

Christina

RE: bin auch wieder da - Schneeglöckchen - 22.09.11

Hallo Christina

ein herzliches Willkommen wünscht dir

Schneeglöckchen

:clap: Schön, dass du auch da bist :clap:

RE: bin auch wieder da - Martin - 22.09.11

Hallo Christina,

Schön daß Du auch zu uns gefunden hast. Je vollständiger die Aktiven der alten Wohnküche hier eintrudeln, umso eindeutiger das Signal an die k&r-Redaktion. Ich bin übrigens auch seit einigen Monaten bei ländlaif angemeldet, vor allem wegen der Imker-Abteilung, hab mich aber nie wohlgefühlt, ist alles so unpersönlich. Und daß sie mich einfach aus der neuen Wohnküche geworfen haben, nur weil ich für unser neues Forum geworben habe, macht mir den Laden nicht gerade sympathischer. Das Menschliche, Persönliche fehlt da einfach.

Herzlich willkommen also bei den wahren Krauterern und liebe Grüße,

Martin

RE: bin auch wieder da - Gudrun - 22.09.11

(22.09.11, 20:04)Martin schrieb:  Herzlich willkommen also bei den wahren Krauterern
ich hab' da heute mal geguckt ... inne "Wohnküche" von außen ... da iss ja sowas von tote Hose :huh1:
Ach ... und ich habe ja eine Abokündigungsbestätigung zum 14.9.11, aber am 15.9.11 das Oktoberheft erhalten :nono1:
Naja, vielleicht liest hier ja wer mit und sagt Bescheid biggrin sonst müsste ich doch glatt meine im Voraus bezahlten Monate von meiner Bank zurückbuchen lassen ... und das Heft zur Abholung bereithalten
grinst Gudrun

RE: bin auch wieder da - Rosenresli - 22.09.11

Hallo, liebe Gudrune
mich wunderts, dass du schon eine Bestätigung deiner Abokündigung bekommen hast.
Habe per E-mail gekündigt und um schriftliche Bestätigung gebeten...aber bisher kam garnix......
ganz liebe Grüße
Susanne

RE: bin auch wieder da - geranium - 23.09.11

Ach ... und ich habe ja eine Abokündigungsbestätigung zum 14.9.11, aber am 15.9.11 das Oktoberheft erhalten :nono1:
Naja, vielleicht liest hier ja wer mit und sagt Bescheid biggrin sonst müsste ich doch glatt meine im Voraus bezahlten Monate von meiner Bank zurückbuchen lassen ... und das Heft zur Abholung bereithalten
grinst Gudrun

hallo Gudrun,
ich hatte ja eine Kündigungsbestätigung für 05/2012 erhalten und dann noch mal per mail nachgehakt, denn ich wollte die Kündigung mit sofortiger Wirkung haben.
Am nächsten Tag kam die Antwort per mail, dass sie das Abo mit der Oktober-lieferung beenden und den zuviel gezahlten Betrag zurücküberweisen - das Oktoberheft kam - und auf dem Konto war vorgestern noch nichts eingegangen, hmm, ich warte noch mal ein paar Tage...

@Christina, ich hatte auch per mail gekündigt und innerhalb von 2 Tagen die schriftliche Bestätigung erhalten, die zweite mail hatte ich dann an Mareike Janscha, die Unterzeichnerin der Kündigungsbestätigung geschickt und bekam sofort Antwort. Schreib doch einfach noch mal ein paar nette Zeilen....
lg margot, , die auch "willkommen zurück" sagt.smile

RE: bin auch wieder da - CarpeDiem - 23.09.11

Hallo Christina,

schön, dass es nun geklappt hatbiggrinbiggrinbiggrin

RE: bin auch wieder da - geranium - 28.09.11

(23.09.11, 00:13)geranium schrieb:  Ach ... und ich habe ja eine Abokündigungsbestätigung zum 14.9.11, aber am 15.9.11 das Oktoberheft erhalten :nono1:
grinst Gudrun

hallo Gudrun,
ich hatte ja eine Kündigungsbestätigung für 05/2012 erhalten und dann noch mal per mail nachgehakt, denn ich wollte die Kündigung mit sofortiger Wirkung haben.
Am nächsten Tag kam die Antwort per mail, dass sie das Abo mit der Oktober-lieferung beenden und den zuviel gezahlten Betrag zurücküberweisen - das Oktoberheft kam - und auf dem Konto war vorgestern noch nichts eingegangen, hmm, ich warte noch mal ein paar Tage...
ich berichte mal - der Ordnung halber - dass der zuviel gezahlte Abo-Betrag inzwischen auf meinem Konto eingegangen ist:thumbup:

RE: bin auch wieder da - Gudrun - 24.04.12

(28.09.11, 22:48)geranium schrieb:  ich berichte mal - der Ordnung halber - dass der zuviel gezahlte Abo-Betrag inzwischen auf meinem Konto eingegangen ist

... hast du auch ein exklusives Schnupperangebot für die Zeitschrift zum einmaligen Vorzugspreis ..... blablabla ? Hab' heute so ein Schreiben - vom 19.4.12 datiert - erhalten und meinen Augen nicht getraut :news:

RE: bin auch wieder da - geranium - 24.04.12

Zitat:... hast du auch ein exklusives Schnupperangebot für die Zeitschrift zum einmaligen Vorzugspreis ..... blablabla ? Hab' heute so ein Schreiben - vom 19.4.12 datiert - erhalten und meinen Augen nicht getraut :news:

nö, war nix im Briefkasten - ach, wie schade aber auch :yawn:
aaaaber, vielleicht werden die Angebote ja in alphabetischer Reihenfolge verschickt, und da bin ich ja viel später dran als du :noidea:

lg margot, ziemlich resistent gegen Schnupperangebote, Vorzugspreise u.ä.