Kraut und Rosen
Labenzer Johannisbeeren - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Kraut-und-Rosen)
+--- Forum: Naturgarten (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Naturgarten)
+--- Thema: Labenzer Johannisbeeren (/Thread-Labenzer-Johannisbeeren)



Labenzer Johannisbeeren - KristinaP - 29.07.13

Hallo,

ich wollte Euch doch informieren, was ich mir beim Labenzer Treffen vor einem Jahr für Johannisbeeren ausgebuddelt habe.
Nach Raphaela´s Meinung hätten dies alles weiße sein sollen.

Nun ja, ich habe zumindest eine rote mit dabei gehabt, von der ich selbst steif und fest behauptete, sie wäre schwarz.
Ein oder zwei Weiße sind aber auch dabei gewesen und eine schwarze. Die anderen sind noch zu klein, um mich mit Beeren zu überraschen, tun sie vielleicht im nächsten Jahr

Ich kann also behaupten, von jeder Farbe mindestens eine mitbekommen zu haben:laugh: