Kraut und Rosen
Umfrage Tomatenbewertung - Unterforum - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+--- Thema: Umfrage Tomatenbewertung - Unterforum (/Thread-Umfrage-Tomatenbewertung-Unterforum)



Umfrage Tomatenbewertung - Unterforum - CarpeDiem - 07.09.13

Ich mach dann mal die gewünschte Umfrage auf. Anlass ist die Diskussion in "unsere Tomatenbewertung"

Ihr dürft jetzt also abstimmen, ob ein neues Unterforum dazu kommen soll.

An dieser Stelle mein ausdrücklicher Wunsch:
Beteiligt Euch an der Umfrage, wenn ihr Einfluss nehmen wollt.


Die Abstimmung läuft 10 Tage

Bisherige Abstimmungen könnt ihr hier nachsehen


RE: Umfrage Tomatenbewertung - Unterforum - Gudrun - 21.09.13

(07.09.13, 08:58)CarpeDiem schrieb:  Ich mach dann mal die gewünschte Umfrage auf.
Die Abstimmung läuft 10 Tage

Bezogen auf die Zahl der durch Beiträge zu Tomatenthemen erfassbaren Usern müssten wir doch nahezu eine Wahlbeteiligung von 100% haben Clown
Öhm ... Druck wurde doch überhaupt nicht irgendwie ausgeübt ...oder???



RE: Umfrage Tomatenbewertung - Unterforum - Märzhase - 02.10.13

Ich weiß, ich bin aufdringlich :tongue1: Aber ist das neue Unterforum nun beschlossene Sache? Es gibt ja nun schon den ersten Tomaten 2014-Strang, da würde sich doch zur nächsten Saison das neue Forum ganz gut einfügen Angel2


RE: Umfrage Tomatenbewertung - Unterforum - Gudrun - 20.11.13

(02.10.13, 12:34)Märzhase schrieb:  Ich weiß, ich bin aufdringlich :tongue1: Aber ist das neue Unterforum nun beschlossene Sache? Es gibt ja nun schon den ersten Tomaten 2014-Strang, da würde sich doch zur nächsten Saison das neue Forum ganz gut einfügen Angel2

... ich habe Lust, aufdringlich zu sein. Es gibt jetzt auch diesen Strang seit dem 4.11. 13. Der wird aber auch schon wieder verquatscht. Wie richtet wer unseren Bewertungsstrang für Tomaten ein? Und wie kann gewährleistet werden, dass wir den nicht auch wieder verdödeln ... :devil:




RE: Umfrage Tomatenbewertung - Unterforum - CarpeDiem - 20.11.13

uuups:blush:


RE: Umfrage Tomatenbewertung - Unterforum - CarpeDiem - 20.11.13

So denn legt mal los......:whistling:

http://www.kraut-rosen.de/Forum-Tomatenbewertung

Mehr als 4 Unterforen sind leider nicht mehr in der Übersicht zu sehen....