Kraut und Rosen
Bianca - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Kraut-und-Rosen)
+--- Forum: Naturgarten (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Naturgarten)
+---- Forum: Tomatenbewertung (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Tomatenbewertung)
+---- Thema: Bianca (/Thread-Bianca)



Bianca - Xiocolata - 28.12.13

Bianca

[attachment=4422]

Fruchtgröße: 1,5-2 cm, 3-4 g
Farbe: cremeweiß bis hellgelb
Geschmack: süß, leicht nussig
Wuchshöhe: 1,50- 2,50 m
Ertrag: üppig
Reifedauer: 3 1/2 Monate von der Aussaat bis zur ersten reifen Frucht
Besonderheiten: pilzresistent, kältetolerant
Anbaumethoden:
1. Im Topf, Kompost, vollsonnig, Dach.
Pflanze wuchert und trägt üppig.
2. Im Gartenboden (schwerer Lehm), teilweise verschattet.
Pflanze wuchert, manche Triebe 3m und länger. Trägt bis nach den ersten leichten Frösten sehr üppig.
3. Im Topf, Kompost, unterm Tomatendach, Halbschatten.
Pflanze trägt gut, aber nicht so üppig, wie bei voller Sonne oder im Gartenboden.
4. Drei Pflanzen im kleinen Hängetopf
Pflanzen tragen früh, aber nur kurz. Die Nährstoffversorgung reicht vermutlich nicht aus. Größe knapp 1m.


RE: Bianca - Brigitte - 28.12.13

.........


RE: Bianca - Schlüsselblume - 06.01.14

Das klingt sehr vielversprechend, das Saatgut habe ich hier und sie geht 2014 in den Anbau :blush:


RE: Bianca - lasseswachsen - 22.08.21

hier
https://www.kraut-rosen.de/Thread-Tomatensaison-2021?pid=232606#pid232606
und darüber gehts auch um Bianca....