Kraut und Rosen
Bilder - Limit??? - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+--- Thema: Bilder - Limit??? (/Thread-Bilder-Limit)



Bilder - Limit??? - Acinos Arvensis - 30.09.11

darf man hier nach Herzenslust Fotos einstellen oder gibts da eine Beschränkung?

ich hätte da grad einen stapel und trau mich nicht, aus angst das forum könnte wegen mir kollabieren.
und das verlinken, bzw. einstellen auf eine bildergalerie oder wie das heißt, beherrsche ich nicht.


RE: Bilder - Limit??? - CarpeDiem - 30.09.11

Ich habe die kapazitäöt noch nicht gefunden, aber balder hatte das eigentlich extra berücksichtigt, damit Bilder hochgeladen werden können.
Also lass uns Bilder sehen:clap:


RE: Bilder - Limit??? - Balder - 06.10.11

Ganz ehrlich: Wir haben genug Speicherplatz... Vor allem, da viele auf Speicherdienste von außerhalb zugreifen, sehe ich bei der augenblicklichen Nutzung die nächsten zehn Jahre überhaupt keine Probleme... Also mach: Wir freuen uns über viele Fotos...