Kraut und Rosen
Unsere neue Hundehütte - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Kraut-und-Rosen)
+--- Forum: Naturgarten (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Naturgarten)
+---- Forum: Tierisches (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Tierisches)
+---- Thema: Unsere neue Hundehütte (/Thread-Unsere-neue-Hundeh%C3%BCtte)



RE: Unsere neue Hundehütte - Melly - 19.02.15

........................


RE: Unsere neue Hundehütte - Montebello - 20.02.15

Danke, aber bis der geliefert wäre, bräuchte Bruni keinen Kragen mehr...:whistling:
Aber Kragen hat sich eh erledigt, da ihr Hals zu kräftig und der Kopf zu schmal ist.:rolleyes::noidea:
Hündin von Welt trägt jetzt Badeanzug mit im Rücken überkreuzten Trägern, Gr. 44...:heart: Loch für die Rute reingesäbelt: perfekt! :thumbup:


RE: Unsere neue Hundehütte - Melly - 20.02.15

.......................


RE: Unsere neue Hundehütte - betulapferd - 21.02.15

(20.02.15, 12:58)Montebello schrieb:  Hündin von Welt trägt jetzt Badeanzug mit im Rücken überkreuzten Trägern, Gr. 44...:heart: Loch für die Rute reingesäbelt: perfekt! :thumbup:

Jetzt habe ich mich alleine deswegen extra eingeloggt, um bitte ein Foto davon sehen zu dürfen. Bütte!

Liebe Grüße von Elke , die von aufblasbarer Krause auch noch nix gehört hat.




RE: Unsere neue Hundehütte - Montebello - 21.02.15

Ok, die Tage, ja? Jetzt muss ich gleich erstmal zur Arbeit und gleich für 2 Kolleginnen mit schuften. Dann fall ich wohl erstmal ins Koma.:w00t:
Falls die Viecher mich lassen...Clown


RE: Unsere neue Hundehütte - Montebello - 21.02.15

Tjö, und Badeanzug ist jetzt auch aus. Nachdem das brave Affenkind die Naht ( ist sogar ne Intracutannaht!) zufrieden lässt, lass ich dat Bruni zufrieden.:whistling:
@Gudrun: der Unterschied zur Kastration einer Katze erschließt sich mir bis heute nicht...:rolleyes:
Wobei eigentlich auch Katzen diese ollen Trichter tragen sollten; hab ich bei meinen Maunzern aber immer verweigert und es ging immer gut.
Aber die Preise! :hot1:
Die Tage hat ne Bekannte erzählt, dass sie für die Kastra ihrer 4 kg-Hündin schon über 400 € bezahlt hat. Da war ich mit 350 Öcken für 28 kg - Hündin ja sogar noch gut dabei.
Aber überlegt mal: 4 kg ist das Gewicht ner Katze und der Eingriff ist der Gleiche!
Nee, dat is mir echt zu hoch!:noidea:

Hach, - aber ich bin heilfroh, dass wir DAS hinter uns haben, der Eingriff stand mir echt vorm Kopf! Und das Beste: der "Schnödel" unterm Bauch entpuppte sich als nur in nem Nabelbruch eingewachsenes Fettgewebe Yahoo und wurde gleich mit entfernt und die Bauchdecke verschlossen.Rose
Und sooooo lieb war und ist sie! :heart:
Sie ist ja nun kein ganz einfacher Hund, lässt sich von Fremden nicht gern anfassen ( außer, SIE fordert es ein) und ist ja partout nicht ins Auto zu bekommen.:rolleyes:
Weshalb wir die 4 km zur TÄ immer stramm laufen...Clown
Aber sie geht ohne zu zögern mit mir in die Praxis, hat beim intramuskulären einspritzen nicht mit der Wimper gezuckt und hat sich auch nicht gegen die Narkose gewehrt.:heart: Im Gegensatz zu Herrn J.-R. Arnold, der sich dagegen sträubt, bis nix mehr geht...
Jedenfalls bin ich echt stolz auf mein Mädchen! Was bei meinen anderen Hunden selbstverständlich ist, ist bei ihr ein Geschenk!




RE: Unsere neue Hundehütte - Montebello - 23.02.15

So. Nachkontrolle war prima, nuuuuuur...muss das Affenkind in 14 Tagen evtl. noch mal unters Messer.:crying:
Gestern beim knuddeln fiel mir neben einer Milchdrüse ne Schwellung auf und heut beim TA war sie bereits pflaumengroß.sad Ich soll das jetzt beobachten, gaaaaanz vielleicht isses ja nur n Bluterguss. Wenn nicht, muss das Ding weg...sad


RE: Unsere neue Hundehütte - Montebello - 28.02.15

Uffa. War wohl wirklich nur n Bluterguss.:thumbup:
Abgesehen davon, dass das Affenkind gestern n Teil des Fadens erwischt hat, ist allet jut. Dance



RE: Unsere neue Hundehütte - Melly - 28.02.15

........................


RE: Unsere neue Hundehütte - Unkrautaufesserin - 01.03.15

oh Melly,

ich drück Deinem Hundi die Daumen, daß es bald wieder besser geht...Hugs
Und Deinem Kleinen eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Irgendwann sehen wir sie alle wieder...:heart:

Liebe Grüße, Mechthild