Kraut und Rosen
Bettgeflüster - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Kraut-und-Rosen)
+--- Forum: Naturgarten (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Naturgarten)
+---- Forum: Tierisches (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Tierisches)
+---- Thema: Bettgeflüster (/Thread-Bettgefl%C3%BCster)

Seiten: 1 2 3 4


Bettgeflüster - Yarrow - 07.10.11

Zeit für Bekenntnisse - ist ja alles anonym... :cool:

Wer von euch hat irgendwann mal nachgegeben und wird jetzt seine pelzigen Bettgenossen nicht mehr los? :laugh:


RE: Bettgeflüster - Gudrun - 07.10.11

... also dat iss ne Umfrage - opp eine nu paar Kakerlaken, Kater, Kerle, Köter inne Koje hat - welch' eine braucht solche Infos?
Muss frau sich jetzt in echt Sorgen machen???
leicht irritiert
Gudrun




RE: Bettgeflüster - Cornelssen - 07.10.11

ach, liebe Barrikadenoma,

kennst Du das nicht, dass man Besuch bekommt, der sich plötzlich "befremdet" zeigt, weil die lieben Vierpfoter Privilegien ganz selbstverständlich in Anspruch nehmen, die der Besuch ihnen nicht bzw. nicht so ohne weiteres zugestehen möchte? :ohmy:

Mich hat neulich jemand ziemlich "befremdet" angeschaut, als die Rede drauf kam, dass a) die rechte Sofaecke dem Hund gehört und b) im Übernahmevertrag aus der Pflegestelle schriftlich festgehalten war, dass er im Bett schlafen darf: sowas aber auch!!! :w00t:

Mich hat das seinerzeit nicht gekratzt (und deshalb habe ichs auch unterschriftlich zugesichert), weil ich zuvor schon einen kleinen Pinscher hatte (die sind so gezüchtet, dass sie kein Unterfell haben - und deshalb schnell frieren :thumbdown: ) und den freiwillig ins Bett (unter die Decke) geholt habe, weil der in der ersten Nacht zähneklappernd im Körbchen lag und ich deshalb nicht einschlafen konnte :no:. Als das bibbernde, eiskalte Bündel dann bei mir langsam wieder Normaltemperatur erreichte, war mir klar, wo so ein armes Vieh schlafen dürfen muss, um sich zu entspannen und wohlzufühlen :head:. Dabei blieb es (und deshalb bei kleinen Hunden, obwohl ich immer von einem Dobermann geträumt habe).

Und wenn dann im Freundeskreis - oder so - derartige Diskussionen anklagend hochkochen, dann wird man nicht ganz so leicht in die "Schäm-Dich-Ecke" geschoben, wenn man fundiert argumentieren kann, dass man mit dieser Form der Tierliebe alles andere als alleine ist. In diesem Sinn, denke ich, ist so eine Umfrage ein bißchen nützlich, ... manchmal, -...:whistling:

Inse


RE: Bettgeflüster - Yarrow - 08.10.11

(07.10.11, 22:45)Gudrun schrieb:  Kakerlaken, Kater, Kerle, Köter inne Koje

Du hast Kaulquappen vergessen! :lol:

Ist doch nur ein Spaß, das Ganze.




RE: Bettgeflüster - Dieter Oswald - 08.10.11

Ich schlafe lieber mit einer süßen Katze als alleine -immer noch!

Dieter


RE: Bettgeflüster - Lilli - 08.10.11

(08.10.11, 00:07)Dieter Oswald schrieb:  Ich schlafe lieber mit einer süßen Katze als alleine -immer noch!

Dieter

Dann hast Du also "eine Katze" eingetippt :laugh: .

Lieben Gruß, Lilli


RE: Bettgeflüster - Maria - 08.10.11

Hallo
:thumbup::thumbup::thumbup:
Ich habe auch zwei Katzen die fordern ihren Tribut. Wenn sie ihre Revierkämpfe ausgefochten haben schläft eine in meinen Bett und die andere in seinem Bett. Tigerle verlangt auch seine Höhle, also unter die Decke.Zur Not wecken sie einem durch das herumsprngen im Bett oder sie schlafen direkt auf einem. Wenn sie klein sind ,da muss man so ein kleines Tierlein mit ins Bett nehmen . Sie sind doch so süß und lieb, da muss man einfach kuscheln im Bett. Der Partner muss manchmal zurückstehen. Kätzchen ist so lieb!!!!!:laugh::laugh::laugh::laugh:


RE: Bettgeflüster - CarpeDiem - 08.10.11

Noch (!) schläft nix im Bett:whistling:

Unsere Hunde haben das in jungen Jahren aber leider gerne gemacht, leider hat das auch Streit in der Rangordnung provoziert. Nachdem wir viele Jahre ein Hochbett hatten, hatte sich das dann erledigt und Hunde schlafen zugedeckt (!) im Körbchen.
Allerdings habe ich meinen einen Schlawiner neulich schlafend zusammengerollt im Gästezimmerbett gefunden.:w00t:

Na und da ich gerade für eine Katzenklappe auf dem Dachboden kämpfe kann ich mir gut vorstellen, dass GG sich erweichen läßt, solange sie ihm nicht irgendwo einen Haufen in die Wohnung setzen oder so:laugh:...




RE: Bettgeflüster - Gudrun - 08.10.11

(08.10.11, 00:04)Yarrow schrieb:  Du hast Kaulquappen vergessen! :lol:
... nee - die hätten mir Rhythmus und Klang versaut :lol:
Außerdem will ich nicht wissentlich Mörderin sein :angel:




RE: Bettgeflüster - Bigi - 08.10.11

Meine frühere Hündin durfte immer mit mir ins Bettchen und schlief zwischen Chef und mir am Fußende.
Meine Alisha darf nur mal kurz zum Schmusen ins Bett, muss aber - da undichte Blase - die Nacht im Körbchen verbringen sad
Bis Katerchen starb, schlief er am liebsten beim Chef um den Kopf geringelt.
Unser Gast- und Besuchshund darf natürlich nicht fehlen und liegt bei mir an der Seite und schläft meist auf dem Rücken mit den Füßen nach oben, dicht an mich gekuschelt.

Fazit - wenn man seine Fellnasen pflegt, möglichst sauber hält und regelmäßig entwurmt und das Bettchne halt öfter neu bezieht, gibt es keine schöneren und angenehmerne Wärmflaschen als das ganze Rudel bei und um sich. <3 Hugs