Kraut und Rosen
Suchfunktion - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+---- Forum: Anleitungen, Tipps und Tricks zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Anleitungen-Tipps-und-Tricks-zum-Forum)
+---- Thema: Suchfunktion (/Thread-Suchfunktion)

Seiten: 1 2


Suchfunktion - Demeter - 04.06.14

Die Suchfunktion hier im Forum hat mir bei meiner Suche nach Palmkohl (Negro Romano) etliche Ergebnisse geliefert. Nun wollte ich diese genauer lesen.
Es ist mir nicht möglich, die einzelnen Beiträge anzuklicken, was mache ich falsch?
Dankefein im voraus


RE: Suchfunktion - Unkrautaufesserin - 04.06.14

Du machst gar nichts falsch. Die Suche färbt nur das gesuchte Wort blaßgelb ein, die 500 Seiten durchlesen mußt Du schon selbst...:noidea::head:Wall

Liebe Grüße, Mechthild


RE: Suchfunktion - Demeter - 04.06.14

oh, ja, äääähm ..... danke!


RE: Suchfunktion - Gudrun - 04.06.14

... die Suchfunktion ist ziemlich sch ....
Als alte Häsin finde ich hier letzten Endes auch nur was, wenn ich mich trotz Altersheimerei erinnere, wo's vielleicht behandelt wurde Clown


RE: Suchfunktion - Brigitte - 04.06.14

..........


RE: Suchfunktion - Demeter - 04.06.14

@Brigitte - ich habe Beiträge ausgewählt. Es kommen bei mir auch die zwei Seiten mit den Beiträgen, wo das gesuchte Wort gefallen ist. Und dann kann ich weder das ganze Thema noch den einzelnen Beitrag öffnen.
Vielleicht liegt das an Windooof 7?


RE: Suchfunktion - Yarrow - 04.06.14

Wenn du die Beiträge angezeigt bekommst, lautet die Überschrift in der Regel wie folgt:

Thema: Xyz
Beitrag: RE: Xyz


Du musst auf den unterstrichenen Text hinter "Beitrag" klicken, also in diesem Fall "RE: Xyz" Dann müsste sich der entsprechende Beitrag (im Zusammenhang des Themas) öffnen.

Achtung, nicht in diesem Text ausprobieren! Hier sind keine Links eingebaut, es sieht nur zur Illustration ähnlich aus.


RE: Suchfunktion - Luna - 04.06.14

Bei mir klappt es wie es Yarrow beschrieben hat, ich lese mich dann wie ich will durch ein Thema und klicke mich mit dem blauen Button ganz oben in die Suchresultate zurück.


RE: Suchfunktion - Salvia - 04.06.14

Wie Luna und Yarrow mach ich es auch.

Hier haben Luna u. A. auch was zum Palmkohl geschrieben und Fotos gezeigt.



RE: Suchfunktion - Brigitte - 04.06.14

..........