Kraut und Rosen
Beiträge löschen - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+--- Thema: Beiträge löschen (/Thread-Beitr%C3%A4ge-l%C3%B6schen)



Beiträge löschen - Landfrau - 20.06.14

Irgendwie gelingt es mir nicht, etwa doppelt gesendete Beiträge zu löschen. Würdet ihr mir bitte dabei helfen.

Es kommt zwar ein Button jetzt löschen, aber danach gibt es die Meldung, keine Berechtigung etc. Irgendwas mache ich also falsch.


RE: Beiträge löschen - CarpeDiem - 20.06.14

Das müssen wir Mods löschen, hab ich im Politik Strang jetzt gelöscht.
Soll ich den doppelten Thread oder beide auch löschen?
Wenn so etwas ist, im Zweifel einfach den Beitrag markieren und "melden" mit dem Kommentar "bitte löschen" smile


RE: Beiträge löschen - Landfrau - 20.06.14

Vielen Danke für die Info.

Ja bitte lösch die doppelten Threads.


RE: Beiträge löschen - CarpeDiem - 20.06.14

der doppelte ist gelöscht. Soll dieser hier bleiben?


RE: Beiträge löschen - Landfrau - 20.06.14

Du kannst diesen Thread auch gerne löschen.