Kraut und Rosen
Freundesliste - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+--- Thema: Freundesliste (/Thread-Freundesliste)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Freundesliste - CarpeDiem - 01.09.11

Ich möchte aber doch Brigitte und Lillis Ex'n sehen:lol:


RE: Freundesliste - Martin - 01.09.11

Ja, Faceb@@k. Bin da auch gemeldet, nehme ich aber nicht allzu ernst. Als ich mich angemeldet habe, hatte ich erst mal dreisig Kollegen am Hals, mit denen ich manchmal nicht mal ein Wort gewechselt hatte. Ich hab da aber auch meinen Protest gegen die k&r-Forumsschließung kundgetan, auch auf die k&r-Seite, und hab begonnen, Werbung für unser neues Forum zu machen, auch wenn da wenig Gärtner dabei sind. Wie gesagt, allzu ernst nehme ich das Ganze nicht, aber wo es nützlich ist, nutze ich es auch.

Liebe Grüße,

Martin


RE: Freundesliste - Acinos Arvensis - 01.09.11


In großen Foren mit Tausenden von Benutzern kennt man nun mal nicht jeden, und die Freundesliste dient vor allem dazu, dass man schnell mal nachsehen kann, wer von denen, mit denn man häufiger Kontakt hat, gerade online ist und z. B. zum Chatten zur Verfügung steht. Oder man klickt auf einen Namen in der Liste und sieht, wo, wann und was der Betreffende zuletzt gepostet hat.


ahaaaa -also so ne Art Kurzwahlspeicher..


RE: Freundesliste - tulipan - 01.09.11

Ich hatte als Kind schon immer Panik vor dem Moment, wo die Sportmannschaften gewählt worden sind. 2 Teamführerinnen (war ne Mädchenschule tongue ) standen da und riefen der Reihe nach auf, wer in ihre Mannschaft rein durfte. Shit, wenn du als Letzte oder Vorletzte noch dastandest.... Und jetzt guck ich, rechts oben, da steht: "Freundesliste öffnen" und mach´ich auf, und: was steht da? Ihre Freundesliste ist LEER! LEER!!!
Buhuhu l :scared: Was bin ich froh, daß ich aus dem Alter raus bin
LG
tulipan
ich hab noch keine Bewertung ABER die Verwarnungsrate ist 0%!!!!! :schwitz




RE: Freundesliste - Gudrun - 01.09.11

(01.09.11, 21:59)tulipan schrieb:  ich hab noch keine Bewertung ABER die Verwarnungsrate ist 0%!!!!! :schwitz

... ich würd' dir jetzt glatt 'ne Bewirtung geben - wenn ich wüsste , wie's geht
Verwarnung hab' ich schon mal ausprobiert und irgendwo ... "scheiß"... geschrieben - hat nix gebrachttongue

Gudrune ( sorgt sich schon um ihr image )


RE: Freundesliste - Yarrow - 01.09.11

Keine Bange, die eigene Verwarnungsrate sieht man nur selber!
In diesem Zusammenhang nur mal so... räusper... eine Frage aus keinem besonderen Anlass: hat es eigentlich irgendwas zu bedeuten, wenn da 97,5% steht? :angel: :whistling:


RE: Freundesliste - Sternenvogel - 01.09.11

(01.09.11, 21:59)tulipan schrieb:  ... da steht: "Freundesliste öffnen" und mach´ich auf, und: was steht da? Ihre Freundesliste ist LEER! LEER!!!

Ich bin ja auch nicht so versiert in diesen Spielereien, aber wenn ich das System richtig verstanden habe, darfst du dir deine Freundesliste ganz alleine füllen - wenn es dir also Spaß macht, packe das ganze Forum rein und schon hast du 97 (!!!) Freunde! :thumbup:
Das soll dir erstmal jemand nachmachen wink



RE: Freundesliste - Sternenvogel - 01.09.11

(01.09.11, 22:22)Gudrun schrieb:  ... ich würd' dir jetzt glatt 'ne Bewirtung geben - wenn ich wüsste , wie's geht

Klingt lecker, was gibts denn Feines? biggrin


RE: Freundesliste - tulipan - 01.09.11

(01.09.11, 22:22)Gudrun schrieb:  ... ich würd' dir jetzt glatt 'ne Bewirtung geben - wenn ich wüsste , wie's geht
Verwarnung hab' ich schon mal ausprobiert und irgendwo ... "scheiß"... geschrieben - hat nix gebrachttongue
Gudrune ( sorgt sich schon um ihr image )

:lol::lol::lol::lol:
Guck ma, Gudrune, ich bin schon bewirtet biggrinANKE: biggrinANKE: Yarrow, verrat uns Olschen doch ma, wie das geht???? Und dann möcht ich noch wissen, wieviele Beiträge ich mir noch abringen muß, damit ich DREI Sterne kriech tongue
Kinners, was haben wir für hübsche Spielsachen hier...
tulipan




RE: Freundesliste - Martin - 01.09.11

Ich war beim Schulsport auch immer der letzte oder vorletzte, der in eine Mannschaft reinkam. Aber ich denke, aus mir ist doch was geworden...biggrin

Ich hab bei FB etwa 60 Freunde, von denen ich kaum einen im wahren Leben als solchen bezeichnen würde. Meiner Meinung nach sollten wir Freundeslisten und Bewertungen hier wirklich in den Gulli kicken. Ich will keinen von Euch allen bevorzugen oder zurücksetzen und schon gar nicht bewerten. Bewerten kommt von Wert und einen Menschen sollte man nicht nach Wert beurteilen. Klar gibt es auch hier Leute, die ich mag und Leute, die mir unsympathisch sind, aber das sagt nichts über ihren Wert aus (es sei denn, jemand hat ne Goldkrone; der ist ein paar Euro mehr wert...)

Liebe Grüße,

Martin