Kraut und Rosen
Neu angeschaffte Rosen - welche sind schon, welche kommen noch II - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Kraut-und-Rosen)
+--- Forum: Naturgarten (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Naturgarten)
+---- Forum: Rosenforum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Rosenforum)
+---- Thema: Neu angeschaffte Rosen - welche sind schon, welche kommen noch II (/Thread-Neu-angeschaffte-Rosen-welche-sind-schon-welche-kommen-noch-II)



RE: Neu angeschaffte Rosen - welche sind schon, welche kommen noch II - freiburgbalkon - 04.10.15

Da es immernoch Leute gibt, die Platz für neue Rosen haben möchte ich Euch mal auf diese aufmerksam machen, vom Beales seiner Frau gezüchtet, bei Schmid erhältlich, der ja öfter Beales-Rosen anbietet: St. Ethelburga, soll auch noch stark duften und dauberblühen.
Erinnert mich an meine verschollende Stotzheim (schniefschneuf).


RE: Neu angeschaffte Rosen - welche sind schon, welche kommen noch II - Billabong - 05.10.15

Himmeldonnerwetter, ich komm beim Listezusammenstreichen net von den 30 runter!! So viele will ich nicht kaufen, aber ich krieg grad echt keine mehr gestrichen! :w00t::head: Was mach ich nur?! :hot1:


RE: Neu angeschaffte Rosen - welche sind schon, welche kommen noch II - vanda - 05.10.15

Tee kochen, Verstand (ich meine Vernunft) zusammenkratzen, Gartenrundgang machen, 15 bestellen...

....und die anderen 15 aufs Frühjahr verschieben, die laufen ja nicht weg. tongue

Mir geht's immer so mit den Blumenzwiebeln. Habe für Verwandtschaft 700 Narzissen bestellt, und wo man dann schon mal dabei ist, tippt das Fingerchen auch mal schnell eine 8 statt einer 7 :whistling: nur "so ein paar mehr" für mich selber.... Clown


RE: Neu angeschaffte Rosen - welche sind schon, welche kommen noch II - Moonfall - 05.10.15

Hi,hi, man kann sich auch auf seinen PC verlassen. wink

Ich habe gestern bei einem Rosenversand 7 Rosen ausgewählt aber nicht abgeschickt. Wollte doch eine Nacht drüber schlafen - morgens war der PC neu zu starten. :huh: Die Bestellung natürlich gelöscht. *aufatmet*


RE: Neu angeschaffte Rosen - welche sind schon, welche kommen noch II - Billabong - 05.10.15

(05.10.15, 13:05)vanda schrieb:  Mir geht's immer so mit den Blumenzwiebeln. Habe für Verwandtschaft 700 Narzissen bestellt, und wo man dann schon mal dabei ist, tippt das Fingerchen auch mal schnell eine 8 statt einer 7 :whistling: nur "so ein paar mehr" für mich selber.... Clown

Hihihi, aber ja: Narzissen kann man nie genug haben!

Okay, so mach ich's, also zumindest den Gartengang. Der wirkt ernüchternd, das weiß ich. Auf 25 bin ich schon runter! Noch kein Grund, um stolz zu gucken. :laugh:



(05.10.15, 13:37)Moonfall schrieb:  Hi,hi, man kann sich auch auf seinen PC verlassen. wink

Ich habe gestern bei einem Rosenversand 7 Rosen ausgewählt aber nicht abgeschickt. Wollte doch eine Nacht drüber schlafen - morgens war der PC neu zu starten. :huh: Die Bestellung natürlich gelöscht. *aufatmet*

Och Mönsch! :whistling:




RE: Neu angeschaffte Rosen - welche sind schon, welche kommen noch II - Billabong - 05.10.15

So, zumindest die Liste für Grönloof hab' ich fertig und grade abgeschickt. Jetzt einen Schnaps! Oder wenigstens einen Espresso. :rolleyes:


RE: Neu angeschaffte Rosen - welche sind schon, welche kommen noch II - Moonfall - 05.10.15

Wie wäre es mit Baldriantropfen? :rolleyes:
:laugh:


RE: Neu angeschaffte Rosen - welche sind schon, welche kommen noch II - greta - 05.10.15

(05.10.15, 11:46)Billabong schrieb:  Himmeldonnerwetter, ich komm beim Listezusammenstreichen net von den 30 runter!! So viele will ich nicht kaufen, aber ich krieg grad echt keine mehr gestrichen! :w00t::head: Was mach ich nur?! :hot1:

Billa, ganz einfach : du nennst alle deine Gierobjekte und wir geben unsern Senf dazu.....dann fallen mit Sicherheit schon ein paar raus...und die Liste ist kürzer biggrin

Also, sprich, welche sollen es sein ?



RE: Neu angeschaffte Rosen - welche sind schon, welche kommen noch II - greta - 05.10.15

(05.10.15, 13:37)Moonfall schrieb:  Hi,hi, man kann sich auch auf seinen PC verlassen. wink

Ich habe gestern bei einem Rosenversand 7 Rosen ausgewählt aber nicht abgeschickt. Wollte doch eine Nacht drüber schlafen - morgens war der PC neu zu starten. :huh: Die Bestellung natürlich gelöscht. *aufatmet*

Jessas, Moonfall, du jaulst doch öfter über Platzmangel...da hätten 7 auf einen Streich aber große Platz-Suchaktionen nach sich gezogen...




RE: Neu angeschaffte Rosen - welche sind schon, welche kommen noch II - Moonfall - 05.10.15

Das stimmt leider! Deshalb wollte ich über Nacht nachdenken. :blush:
Inzwischen bin ich fast schon mordbereit. - Da stehen doch einige einbeinige Exemplare herum und blockieren kostbaren Platz. :devil: