Kraut und Rosen
Bild in die Signatur einfügen - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+---- Forum: Anleitungen, Tipps und Tricks zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Anleitungen-Tipps-und-Tricks-zum-Forum)
+---- Thema: Bild in die Signatur einfügen (/Thread-Bild-in-die-Signatur-einf%C3%BCgen)



Bild in die Signatur einfügen - Salvia - 09.01.15

kann mir jemand sagen, wie ich ein Bild in die Signatur einbinden kann?
Übers Bildsymbol einfügen klappt nicht.
Händisch eine Fotoadresse in eckigen Klammern einfügen, lässt das Bild auch nicht erscheinen.
[img] Tags sind bei mir im Benutzer CP beim Signatur -ändern- Bereich deaktiviert. Muss, bzw. wie kann ich diese aktivieren? Sofern das nötig ist.



RE: Bild in die Signatur einfügen - mondblume - 09.01.15

Ich glaube nicht, dass die Signatur für Bilder vorgesehen ist. Habe gerade mal einiges probiert und nur aktive Links einfügen können.

Bilder ließen sich, zumindest bei mir, nicht direkt einbinden.




RE: Bild in die Signatur einfügen - Lilli - 11.01.15

Hab grad mal versucht, einen Link auf 666kb einzufügen. Ging auch nicht.
Macht aber nix, zusammen mit dem Avatar wär das sonst zu viel an Bildern ...

lg Lilli


RE: Bild in die Signatur einfügen - Luna - 11.01.15

Ich habe es mit dem kleinen Avatar-Bild versucht, es geht nicht.

Ist auch gut so, denn bei jedem Beitrag noch ein Bild extra, kann zu viel sein.


RE: Bild in die Signatur einfügen - Lilli - 11.01.15

Ich hatte mein Bild klitzeklein gemacht, viel kleiner noch als den Avatar. Also die Größe war's auch nicht. Aber wie gesagt, kein Problem, im Gegenteil.

lg Lilli


RE: Bild in die Signatur einfügen - Salvia - 12.01.15

Alternativ hätte ich für den gedachten Zweck auch den Avatar ändern können, wollte ich aber nicht, weil dies auch verwirrend sein kann.
Danke euch allen für eure Bemühungen.:clapping: