Kraut und Rosen
Grüße aus dem Rheinischen - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Willkommen im Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Willkommen-im-Forum)
+--- Thema: Grüße aus dem Rheinischen (/Thread-Gr%C3%BC%C3%9Fe-aus-dem-Rheinischen)

Seiten: 1 2


Grüße aus dem Rheinischen - SabineN. - 17.01.15

Nach einer jahrelangen, oftmals gartenlosen Odyssee bin ich nun zurück, in etwas ruhigerem Fahrwasser und vor allem mit Garten. Und freu mich, hier schon einige ".alte Bekannte" gelesen zu haben :clap: was hat mir der Kontakt und der Austausch mit Euch und vor allem : EIN Garten ! gefehlt :crying: Bin so froh, hier zu sein - Grüße Euch alle und wünsche ein schönes Wochenende Sun


RE: Grüße aus dem Rheinischen - CarpeDiem - 17.01.15

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Garten, erzähl mal, was ist das für ein Garten? Schrebergarten, am Haus, alter bewachsener Garten????

Ach wie ist das schön, ich fühle mit dir. Ohne Garten, das ist so traurig....



RE: Grüße aus dem Rheinischen - Raphaela - 18.01.15

Bist du´s wirklich?!? - Hey wow!!!!!SunDanceSun


RE: Grüße aus dem Rheinischen - Salvia - 18.01.15

[Bild: Rosen_Clematis.jpg]

und Hallo, Susanne.
Nehme mal an, du interessierst dich für Rosen, wenn Raphaela dich zu kennen glaubt.
Aber so wie Carpediem, bin ich auch neugierig mehr über deinem Garten zu erfahren. Hoffe du lässt uns ein bißchen über deinen Gartenzaun schauen. wink


RE: Grüße aus dem Rheinischen - Gudrun - 18.01.15

(18.01.15, 17:33)Salvia schrieb:  [Hoffe du lässt uns ein bißchen über deinen Gartenzaun schauen. wink

Ja bitte - und ein herzliches Willkommen, ob du nun Sabine oder Susanne oder gar "dem Odysseus seine" Schwester bist :lol::lol::lol:



RE: Grüße aus dem Rheinischen - Salvia - 18.01.15

(18.01.15, 19:48)Gudrun schrieb:  Ja bitte - und ein herzliches Willkommen, ob du nun Sabine oder Susanne oder gar "dem Odysseus seine" Schwester bist :lol::lol::lol:
:crying:, Entschuldigung, Sabine Rose

@ Gudrun.
Danke für deinen Wink.:devil: :lol:


RE: Grüße aus dem Rheinischen - Lilli - 19.01.15

Herzlich Willkommen ebenfalls aus dem Rheinischen. Von wo im Rheinland kommst du?

Liebe Grüße, Lilli


RE: Grüße aus dem Rheinischen - freiburgbalkon - 19.01.15

Hallo (unbekannterweise)
Oder kennen wir uns von anderen Foren? (hab nicht alle Namen aus den Foren im Gedächtnis)



RE: Grüße aus dem Rheinischen - SabineN. - 23.01.15

Jawoll, ich bin es wirklich, Raphaela ... in einem komplett neuen Leben :clap:. NOCH in Erkrath, seit etwa 7 Monaten, aber auch dort schon wieder im Aufbruch. Umzug geplant für April - der Mietvertrag für das Häuschen mit GG wird am Sonntag unterschrieben.
Es wird ein kleiner Hausgarten, bereits ziemlich gut angelegt ( was man so unter dem Schnee der Erstbesichtigungen erkennen konnte ), und es juckt in den Fingern. Geplant wird seit Wochen, GG ist ebenso Gartenbegeisterter wie ich, zum ersten Mal im Leben :whistling: neue Erfahrung!
Ich schicke Euch Fotos, wenn ich richtig dort bin - oder auch schon früher Yes.
Ganz liebe Grüße Euch allen, bis hoffentlich bald, Sabine,
die demnächst im Westerwald leben wird *FREU


RE: Grüße aus dem Rheinischen - SabineN. - 23.01.15

Fotos von meiner Festplatte? Technisch wie machbar ???
[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

Ich glaube, ich hab 's selber gefunden Dance Grüssegrüsse