Kraut und Rosen
Beitrag melden - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+---- Forum: Anleitungen, Tipps und Tricks zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Anleitungen-Tipps-und-Tricks-zum-Forum)
+---- Thema: Beitrag melden (/Thread-Beitrag-melden)



Beitrag melden - Brigitte - 03.04.15

Unsere Mods sind zwar klasse, aber sie können auch nicht jeden Beitrag lesen.
Falls man also möchte, daß ein (eigener) Beitrag gelöscht oder ein (eigenes) Thema verschoben wird, kann man die Mods durch das Melden eines Beitrags darum bitten.

Unter jedem Beitrag findet ihr rechts das Feld "Beitrag melden".
[Bild: cxgyen86avywgvhgu.jpg]

Wenn ihr das anklickt, erscheint ein Feld, in dem ihr den Grund für die Meldung eintragen könnt.

Es grüßt
Brigitte


RE: Beitrag melden - Brigitte - 09.09.19

Eben habe ich das Thema "Gräser" an Martin gemeldet, um ihn zu bitten, es an ein anderes Thema hinten dranzuhängen.
Da gab es jetzt aber keine Möglichkeit mehr, etwas zum Grund der Meldung zu schreiben.
Wieso, weshalb, warum?
:noidea: