Kraut und Rosen
Historische Teehybriden - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Kraut-und-Rosen)
+--- Forum: Naturgarten (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Naturgarten)
+---- Forum: Rosenforum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Rosenforum)
+---- Thema: Historische Teehybriden (/Thread-Historische-Teehybriden)



Historische Teehybriden - Duftsteinrich - 08.06.15

Huhu,falls es so ein Thema schon geben sollte,ich habe es nicht gefunden.Nur Teehybriden und Pernetianas allgemein...

Also,ich würde gerne wieder einige historische,bzw ältere TH pflanzen.Ich überlege,ob ich zum Herbst mein rundes Mittelbeet umgestalte,da könnte ich sie unterbringen.
Kaiserin Auguste Viktoria hatte ich im alten Garten und habe sie in sehr guter Erinnerung.Sehr gerne hätte ich Ophelia und ihre Abkömmlinge und natürlich die La France.
Kann mir hier jemand evtl etwas über die eine und andere Sorte berichten? Oder wer weiss,welche Sorten es wert sind gepflanzt zu werden und warum?

LG
Verena