Kraut und Rosen
Hallo! - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Willkommen im Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Willkommen-im-Forum)
+--- Thema: Hallo! (/Thread-Hallo--446)

Seiten: 1 2

Hallo! - Ildiko - 23.10.11

Ich grüße euch Gartenliebhaber!

Danke Harry, dass du mich eingeladen hast. :clapping:

Viele Fragen liegen mir auf dem Herzen, denn ich schreibe grad an eine Arbeit über die Pflanzenvielfalt im Interkulturellen Garten Augsburg. Vielleicht könnt ihr mir ja bei einigen Bestimmungsschwierigkeiten helfen?

Einen schönen eigenen Garten habe ich noch nicht aber, falls wir dieses Jahr noch ein Grundstück für unsere Cityfarm (Signatur) finden, dann wird der nächstes Jahr gleich angelegt. Bisher bewirtschaften wir (mein Liebster und ich) eine kleines Gemüsegarteneck und das Beet im Interkulturellen Garten. Aber ich träume von einem großen Garten mit Sommerküche.... hachja

So, des solls vorerst gewesen sein (weil ich n riesen Hunger hab und jetzt was leckeres aus unseren Zucchinis und Kürbissen zaubere.)

Liebe Grüße
Ildi

RE: Hallo! - Unkrautaufesserin - 23.10.11

Liebe Ildiko,

herzlich willkommen bei uns! Aus dem Raum Augsburg sind hier noch mehr Leute unterwegs...
Deine Ziele sind ja durchaus zu uns passend...wink
Ich wünsche Dir/Euch viel Erfolg bei der Umsetzung. Und wenn wir Dir helfen können... frag ruhig...

Liebe Grüße, Mechthild

RE: Hallo! - Martin - 23.10.11

Hallo Ildiko,

Herzlich willkommen bei uns im neuen Krauterer-Forum. Viele von uns haben einen ganz besonderen Ehrgeiz, bei Fragen weiterhelfen zu wollen. Irgendwer weiß fast immer eine Antwort. Also her mit den Fragen...

Liebe Grüße,

Martin

RE: Hallo! - Salvia - 23.10.11

Willkommen Ildiko,
schön, dass du Harrys Einladung gefolgt bist. :clapping:
Klar helfen wir euch bei Fragen und ich gerne auch mit Samen, Ablegern etc, wenn es dann bei eurem Projekt in der Praxis losgeht.
Grüß aus dem Ulmer Raum von Salvia, die auch verwandtschaftliche Beziehungen in Augsburg pflegt.

RE: Hallo! - antonia - 23.10.11

Auch von mir win liches willkommen.
"Neue" sind immer so spannend.
Antonia

RE: Hallo! - CarpeDiem - 23.10.11

Hallo Ildi,

willkommen, ich bin auch schon ganz gespannt auf Deine Fragenbiggrinbiggrinbiggrin

RE: Hallo! - Gudrun - 23.10.11

Stadtfarm hört sich spannend an und beim Stöbern auf eurer Seite ist mir der Trockenschrank von Benni und Flo aufgefallen. Was hat's damit auf sich?
gespannt Gudrun

RE: Hallo! - Lilli - 23.10.11

(23.10.11, 19:34)Salvia schrieb:  schön, dass du Harrys Einladung gefolgt bist.

Und wer ist Harry? Aber egal, herzlich willkommen bei uns!

Liebe Grüße, Lilli

RE: Hallo! - Unkrautaufesserin - 23.10.11

Liebe Lilli,

Du kennst Harry nicht:lol:
Der heißt bei uns Balder und ist unser Chef...:whistling:

Liebe Grüße, Mechthild

RE: Hallo! - Libellenzauber - 24.10.11

Herzlich Willkommen auch von der Libellenfamilie!
Dein Avatar ist ulkig :laugh: