Kraut und Rosen
Ein kurzes "Moinmoin" - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Willkommen im Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Willkommen-im-Forum)
+--- Thema: Ein kurzes "Moinmoin" (/Thread-Ein-kurzes-Moinmoin)

Seiten: 1 2


Ein kurzes "Moinmoin" - dragonantje - 25.10.11

Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen:

ich lebe gleich hinter der Marzipanstadt im (noch nicht ganz so ) "Hohen Norden" und betüddle einen Reihenhausgarten. Von Euch hab´ich durch Raphaela und Carpediem erfahren und bin neugierig auf das "wilde und ungezügelte" Forum geworden !:laugh:
Soviel (oder besser: sowenig) erstmal; ich freu´mich auf Euch,
bis dann
dragonantje


RE: Ein kurzes "Moinmoin" - tulipan - 25.10.11

(25.10.11, 08:22)dragonantje schrieb:  ..... und bin neugierig auf das "wilde und ungezügelte" Forum geworden !:laugh:
....wir wollen doch nur spielen..... :angel:
herzlich willkommen, drachenantje smile
LG
tulipan



RE: Ein kurzes "Moinmoin" - Unkrautaufesserin - 25.10.11

Liebe Antje,

schön, daß Du hierhergefunden hast. Und dann noch von der Supermod persönlich angeworben...wink

Ich freue mich schon auf den Austausch mit Dir, Deine Ideen, Erfahrungen und Projekte. Alsdann, auf gute Zusammenarbeit!

Liebe Grüße, Mechthild


RE: Ein kurzes "Moinmoin" - Raphaela - 25.10.11

Hiiiii!:clap:

Ja, erzähl mal von deinen Projekten, z.B. dem mit Allium, Digitalis und Iris:heart:



RE: Ein kurzes "Moinmoin" - CarpeDiem - 25.10.11

Ahhh - die Frau mit den merkwürdigen Fingerhüten und Alliümmern im Garten:rolleyes::rolleyes:

[Bild: Allium_Fingerhut20110430.jpg]

Willkommen bei uns "Wilden":whistling:



RE: Ein kurzes "Moinmoin" - Gudrun - 25.10.11

(25.10.11, 19:24)CarpeDiem schrieb:  Ahhh - die Frau mit den merkwürdigen Fingerhüten und Alliümmern im Garten:rolleyes::rolleyes

... öh ... standen die nicht im Rosenpark wie zufällig rum? Dem einen Fingerhut wär' ich doch fast "auf den Leim" gegangen
wink Gudrun :no:


RE: Ein kurzes "Moinmoin" - CarpeDiem - 25.10.11

(25.10.11, 20:26)Gudrun schrieb:  
(25.10.11, 19:24)CarpeDiem schrieb:  Ahhh - die Frau mit den merkwürdigen Fingerhüten und Alliümmern im Garten:rolleyes::rolleyes

... öh ... standen die nicht im Rosenpark wie zufällig rum? Dem einen Fingerhut wär' ich doch fast "auf den Leim" gegangen
wink Gudrun :no:

hast aber gut aufgepasst:clapping::clapping:
Dragonantje ist die "Kupfertante"smile




RE: Ein kurzes "Moinmoin" - Martin - 25.10.11

Hallo Antje,

Ein herzliches Willkommen aus dem wilden Süden! Ihr seid da oben ja weit weg von mir und ich weiß nicht, ob ich dem Polarkreis jemals so nahe kommen werde, aber Ihr habt da einiges am wachsen, was auch hier unten interessiert. Allium z.B. mögen meine Bienen sehr, weswegen ich da auch aufrüste. Also bitte berichten!

Liebe Grüße,

Martin


RE: Ein kurzes "Moinmoin" - kabraedu - 26.10.11

auch ich sage Hallo und Willkommen und wünsche viel Spaß.

Gruß Karin


RE: Ein kurzes "Moinmoin" - Brigitte - 26.10.11

...........