Kraut und Rosen
Welche Farbe soll es werden??? - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+--- Thema: Welche Farbe soll es werden??? (/Thread-Welche-Farbe-soll-es-werden)

Seiten: 1 2 3 4 5


Welche Farbe soll es werden??? - CarpeDiem - 30.08.11

So, ich versuche jetzt mal eine Umfrage zur Farbe zu erstellen.....
Ihr dürft auch mehrere Farben anklicken


RE: Welche Farbe soll es werden??? - tzoing - 30.08.11

grünlich wie Kraut oder gelblich wie die Sonne smile


RE: Welche Farbe soll es werden??? - vera - 30.08.11

Ich würde mal sagen
grün wie die Hoffnung


RE: Welche Farbe soll es werden??? - Yarrow - 30.08.11

Mehr so ein bräunliches Grau-Blau-Grün! :whistling:



RE: Welche Farbe soll es werden??? - CarpeDiem - 30.08.11

klickt ihr die Farbe oben auch artig an????:whistling:


RE: Welche Farbe soll es werden??? - Lilli - 30.08.11

Gelblich find ich am freundlichsten, eben, sonnig halt.

Jetzt muss ich noch das dritte Gelb probieren. Welches am schönsten ist, kann ich aber noch nicht sehen, erst wenn's eingestellt ist.

2 Gelbs kann man ja gar nicht sehen, aber jetzt bin ich bei der "inline-Bearbeitung gelandet und kann's nicht ändern, den "Editor" hätt ich wohl wählen müssen - puuh.

Egal, gelblich mein ich halt.

Lilli


RE: Welche Farbe soll es werden??? - Gudrun - 30.08.11

(30.08.11, 19:09)CarpeDiem schrieb:  klickt ihr die Farbe oben auch artig an????:whistling:

... beruhigendes Blau - wegen ...

ausnahmsweise artig Gudrun


RE: Welche Farbe soll es werden??? - OmaHena - 30.08.11

Gelb-Braun----die Erde
Grün ---die Pflanzen und Bäume
Blau - der Himmel über uns Allen
(falls er nicht grad grau ist, so wie jetzt!) ;-)


RE: Welche Farbe soll es werden??? - Acinos Arvensis - 30.08.11

mir gefiele gelb-orange ... aber da würds wohl Gudrun wieder grausen...

die meisten Menschen lieben blau. ist erwiesen. wie wäre es mit einem harmonischen blau und grün - dezent natürlich, damit einem die augen nicht wehtun.


RE: Welche Farbe soll es werden??? - Sanni - 30.08.11

Grün, das beruhigt.:shifty:
Sanni