Kraut und Rosen
Die nomadische Glücksfeder stellt sich vor! - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Willkommen im Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Willkommen-im-Forum)
+--- Thema: Die nomadische Glücksfeder stellt sich vor! (/Thread-Die-nomadische-Gl%C3%BCcksfeder-stellt-sich-vor)



Die nomadische Glücksfeder stellt sich vor! - glücksfeder - 24.02.17

Nachdem ich schon ein paar Beiträge hier verfasst haben, möchte ich mich bei euch vorstellen!

Ich lebe gemeinsam mit meinem Partner und meinem Hund, unter der Woche meistens in einer Wohnung in der Großstadt, am Wochenende und im Urlaub halten wir uns meistens auf dem Land im Haus aus.

Ich freue mich über einen Austausch mit euch Rose


RE: Die nomadische Glücksfeder stellt sich vor! - Landfrau - 24.02.17

Hallo glücksfeder


Herzlich willkommen!

Zitat: halten wir uns meistens auf dem Land im Haus aus.

Wie, du bist lieber im Haus? :laugh: Also das ist hier jetzt eher ungewöhnlich biggrin, einen Garten/Balkon hast du aber auch , oder?
Erzähl doch darüber ein bisschen mehr!


RE: Die nomadische Glücksfeder stellt sich vor! - Märzhase - 25.02.17

Von mir auch ein herzliches Willkommen Sun
Schöner Benutzername, der gefällt mir biggrin Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns smile


RE: Die nomadische Glücksfeder stellt sich vor! - Unkrautaufesserin - 26.02.17

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Bitte erzähle doch mehr von Deinem Garten!
Gibt es Pflanzen, die Du besonders magst?

Liebe Grüße, Mechthild


RE: Die nomadische Glücksfeder stellt sich vor! - Frischling - 27.02.17

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wir sind natürlich schon gespannt auf Deinen Garten!

Grüße aus Südbaden
Vanessa