Kraut und Rosen
Wartezeiten - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+--- Thema: Wartezeiten (/Thread-Wartezeiten)



Wartezeiten - Cornelssen - 31.08.17

Habe gerade auf Bastiros Frage im Päckchen-Plauderstrang geantwortet, dann den Stationen-Strang aufgerufen und dort die Ankunft des Päckchens vermeldet bzw. vermelden wollen. Kommt da rosa unterlegt die Mitteilung, ich hätte gerade was gepostet und müsste noch 5 Sekunden warten, bevor ich wieder was posten dürfte.
Was ist das denn????

Inse


RE: Wartezeiten - Brigitte - 31.08.17

Das ist normal. Passiert immer wenn man zu schnell hintereinander posten will.
Habs grad ausprobiert:
[Bild: dmab1oeahm7lx9pgw.jpg]

(Offensichtlich war ich schneller als du, denn ich hätte noch länger warten müssen. wink )


RE: Wartezeiten - Cornelssen - 31.08.17

O.K. Wir lernen also: "In der Ruhe liegt die Kraft" oder "Eile mit Weile".

Geduld ist die Tugend des Gärtnerns...

Inse