Kraut und Rosen
Dusselige Fragen 2 - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Kraut-und-Rosen)
+--- Forum: Naturgarten (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Naturgarten)
+--- Thema: Dusselige Fragen 2 (/Thread-Dusselige-Fragen-2)



RE: Dusselige Fragen 2 - paradoxa - 27.04.19

Ja, auf jeden Fall, die vertrocknen dir sonst alle  - und zum Blühen brauchen die Zwiebelchen den Kältereiz den sie dann im Winter bekommen.

paradoxa


RE: Dusselige Fragen 2 - Cornelssen - 27.04.19

Danke. Jetzt muss ich "nur noch" austüfteln, wie ich das ausschließlich "mit links" hinkriege...

Inse


RE: Dusselige Fragen 2 - Melly - 27.04.19

Indem Dein Sohn Dir ein Loch buddelt, Du die Zwiebeln rein schmeißt, die Erde wieder drüber. Fertig!  wink
Ich könnte Dir alternativ auch den "Schwarzen" ausleihen, man nennt ihn auch den Buddelkönig! :devil:


LG
Melly


RE: Dusselige Fragen 2 - Brigitte - 27.04.19

(27.04.19, 14:01)Melly schrieb:  Indem Dein Sohn Dir ein Loch buddelt, Du die Zwiebeln rein schmeißt, die Erde wieder drüber. Fertig!  wink

:thumbup:


Dusselige Fragen ab Mai 2019 - Cornelssen - 03.05.19

Ab jetzt bitte hier weiter schreiben. Der alte Strang scheint voll zu sein.
Julchen, kannst Du bitte Deinen Beitrag auf Seite 155 des alten Strangs hier wiederholen? Ich kann ihn nicht kopieren, weil er mir nciht angezeigt wird...

Inse


RE: Dusselige Fragen ab Mai 2019 - Moonfall - 03.05.19

Das sieht mir eher nach Fehler aus. Seite 154 kann man noch lesen, und bei 155 erscheint die Mitteilung, dass sie nicht existiert?  :head:


RE: Dusselige Fragen ab Mai 2019 - Julchen - 03.05.19

Ja, der alte geht noch, habe es gerade mit einem Testbeitrag probiert.


RE: Dusselige Fragen ab Mai 2019 - Cornelssen - 03.05.19

(03.05.19, 12:52)Moonfall schrieb:  Das sieht mir eher nach Fehler aus. Seite 154 kann man noch lesen, und bei 155 erscheint die Mitteilung, dass sie nicht existiert?  :head:

Nö, das hatten wir vor längerer Zeit schon mal. Ich habe einen Gegencheck gemacht und Julchens letzten Eintrag aus ihren Beiträgen als Mitglied aufgerufen: lande auf S. 154 und Ende: der Strang ist voll. Kommt vor.

Inse


RE: Dusselige Fragen ab Mai 2019 - Julchen - 03.05.19

Inse, mach das bitte jetzt nochmal. Du landest auf Seite 155, bei meinem "Testbeitrag".


RE: Dusselige Fragen ab Mai 2019 - Cornelssen - 03.05.19

Ich habs versucht: es geht wieder. Aber Carpe Diem hatte uns damals dringend geraten, einen neuen Strang anzufangen, wenn der alte die 100 Seiten überschreitet. Wie üblich, haben wir das im Lauf der Zeit wieder vergessen. Versucht habe ich es schon eine ganze Weile: Inge Tauer hat heute Geburtstag, hat aber einige Einträge zu ihrer Person geändert. Ich habe deshalb erst ein bißchen rumgesucht, zwischendurch neue Beiträge gelesen und deshalb mehrfach versucht, diese Seite 155 aufzurufen.

Habe heute eins auf den Deckel bekommen - oder auch zwei: habe den rechten Arm gestern zu stark beansprucht und deshalb heute Schmerzen, weniger Beweglichkeit, Muskelkater und einen Rüffel von meiner Schwester, die auf der Durchreise schnell nochmal vorbeigeschaut und die Schulter untersucht hat. Draußen stürmt es bei Sonnenschein und ich darf eigentlich gar nichts machen. Mittagessen ist vorbereitet, muss nur noch Kartoffeln kochen, habe abgerissene Aufhänger an Handtüchern von Hand angenäht und sowas wie Langeweile. Deshalb habe ich mich im Forum rumgetrieben... Mist, so eine Verletzung...

Inse