Kraut und Rosen
Nasi Goreng - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Kraut-und-Rosen)
+--- Forum: Rezepte (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Rezepte)
+--- Thema: Nasi Goreng (/Thread-Nasi-Goreng)



Nasi Goreng - Gudrun - 28.06.18

Danke fürs Erinnern ... happich schon ewig nicht mehr gemacht.
In ungefähr 4 Wochen schlagen die Kinder und Enkelkinder hier wieder auf.

Habe jetzt meine Jüngere angespitzt, die Mama ihres indonesischen Freundes
anzuzapfen, was sie denn für schöne Rezepte beizusteuern habe ...

Bin gespannt!


RE: Nasi Goreng - Luna - 28.06.18

Aus meiner Zeit in Indonesien ist mir Nasi Goreng mit Spiegelei zum Frühstück in Erinnerung geblieben, ich habe es geliebt. Es wurde in allen möglichen Varianten zu jeder Tageszeit in den Strassenküchen angeboten. Nach dem Frühstück natürlich ohne Spiegelei.

Salamat malam


RE: Nasi Goreng - Luna - 28.06.18

Aus meiner Zeit in Indonesien ist mir Nasi Goreng mit Spiegelei zum Frühstück in Erinnerung geblieben, ich habe es geliebt. Es wurde in allen möglichen Varianten zu jeder Tageszeit in den Strassenküchen angeboten. Nach dem Frühstück natürlich ohne Spiegelei.

Salamat malam


RE: Nasi Goreng - Luna - 28.06.18

Doppelt, mein Rechner spinnt :crying: