Kraut und Rosen
Artisan Golden Bumble Bee - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Kraut-und-Rosen)
+--- Forum: Naturgarten (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Naturgarten)
+---- Forum: Tomatenbewertung (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Tomatenbewertung)
+---- Thema: Artisan Golden Bumble Bee (/Thread-Artisan-Golden-Bumble-Bee)



Artisan Golden Bumble Bee - Melly - 26.08.18

[Bild: 33668573hh.jpg]

Eine kleine Cocktail-Tomate, wenn man ihr die nötige Zeit am Strauch lässt, super lecker! Aber das fällt schwer, da man schon vorher das Gefühl hat, sie ist reif. Ich habe dann einen Kompromiss gefunden, nur 1 im GH naschen, der Rest wurde ignoriert. Aber - wenn sie zu lange hängt, platzt sie beim Pflücken auf. 
Dennoch, wer auf Cocktails steht, hat sicher viel Freude an dieser fruchtig-frischen kleinen Tomate, die man auch sicher gut im Topf ziehen kann. 

LG
Melly