Kraut und Rosen
Arbeit im Garten - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Kraut-und-Rosen)
+--- Forum: Naturgarten (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Naturgarten)
+--- Thema: Arbeit im Garten (/Thread-Arbeit-im-Garten)



Arbeit im Garten - paradoxa - 12.09.18

Pfeift mich bitte gerne und schnell zurück: Aber, ich hab geschaut und keinen Faden gefunden, der sich mit der Arbeit im Garten befasst.

ist mir nur aktuell aufgefallen, da ich gerade sehr mit mit größerer Gartenarbeit zu Gange bin:
Gestern den größeren Teich  befreit von zu viel Bewuchs, v.a. Binsen, hat mich fast die letze Kraft gekostet. Ich muss ja mit der Anglerhose in denTeich steigen und dann das Zuviele  von ganz unten heraus reißen. GG stand mit etlichen Abfallsäcken "Empfängnis bereit" neben dem Teich für meine Würfe. :clap:
Heute bin ich dabei, etliche Schwertlilienhorste aus der Versenkung zu holen, zu teilen und neu zu sepatzen.

Was macht ihr denn so alles gerade im Garten?

paradoxa


RE: Arbeit im Garten - Moonfall - 12.09.18

Ich will dich nicht frustrieren, aber da gibts schon einen Strang. Er heisst bloß ein bischen anders und wurde in letzter Zeit offenbar nicht verwendet. - Vielleicht war es einfach zu heiss für Arbeit. wink


RE: Arbeit im Garten - paradoxa - 12.09.18

(12.09.18, 13:22)Moonfall schrieb:  Ich will dich nicht frustrieren, aber da gibts schon einen Strang. Er heisst bloß ein bischen anders und wurde in letzter Zeit offenbar nicht verwendet. - Vielleicht war es einfach zu heiss für Arbeit. wink

Danke dir, damit frustierst  du mich sicher nicht.
Das kann z.Z. nur die Politik (Debatte im Bundestag - einfach nur zum Heulen unser und Zähneknirschen (unser verhinderter BK :yawn:)