Kraut und Rosen
Speicher PN - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+---- Forum: Anleitungen, Tipps und Tricks zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Anleitungen-Tipps-und-Tricks-zum-Forum)
+---- Thema: Speicher PN (/Thread-Speicher-PN)



Speicher PN - Melly - 13.03.19

Helft mir doch mal auf die Sprünge, bitte. Wenn ich meine PN's lösche, um Speicherplatz zu bekommen, tut sich mal absolut nichts, es bleibt bei den 99 %. Habe auch den Papierkorb gelöscht, mich neu eingeloggt, nichts. 
Was kann ich noch tun?

LG
Melly


Alles zurück - ich hab's!!!


RE: Speicher PN - Cornelssen - 13.03.19

(13.03.19, 10:42)Melly schrieb:  Helft mir doch mal auf die Sprünge, bitte. Wenn ich meine PN's lösche, um Speicherplatz zu bekommen, tut sich mal absolut nichts, es bleibt bei den 99 %. Habe auch den Papierkorb gelöscht, mich neu eingeloggt, nichts. 
Was kann ich noch tun?

LG
Melly


Alles zurück - ich hab's!!!

Verrate es und bitte, dann müssen wir Unwissenden nicht verzweifeln...

Inse smile


RE: Speicher PN - Melly - 13.03.19

Ganz einfach, man muss im Papierkorb auch das Häkchen hinter die PN's setzen, um sie zu löschen. Das hatte ich nicht auf dem Schirm! Ich habe zwar den Papierkorb gelöscht, aber....

LG
Melly


RE: Speicher PN - Cornelssen - 13.03.19

:lol: Das sind die Tücken des Objekts. Das ist mir ganz am Anfang bei den Mails auch passiert. Ich habe gefürchtet, es wäre komplizierter. DANKE.

Inse


RE: Speicher PN - Melly - 13.03.19

Ganz einfach - wenn man's weiß...