Kraut und Rosen
Löschen von PN - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+--- Thema: Löschen von PN (/Thread-L%C3%B6schen-von-PN)



Löschen von PN - paradoxa - 10.04.19

Ich bin jetzt seit zwei Tagen dabei, PNs zu löschen, bekomm aber immer noch die Nachricht - auch per mail - dass ich unbedingt etliche Nachrichten löschen müsste....
Inzwischen habe alle alten PN gelöscht  - und immer noch dieselbe Antwort.

Was stimmt da nicht?

paradoxa


RE: Löschen von PN - Brigitte - 10.04.19

Hast du den Papierkorb auch geleert?

Falls ja, weiß ich auch nicht, woran es liegen könnte.


RE: Löschen von PN - paradoxa - 10.04.19

Danke dir, an den Papierkorb hatte ich nicht gedacht.
Obwohl - ich hab hier noch nie PN in den Papierkorb versenkt, dafür waren sie mir meist zu wertvoll????


RE: Löschen von PN - Melly - 10.04.19

Ich hatte das gleiche Problem im März, mit dem Papierkorb war das dann gelöst. 

LG
Melly


RE: Löschen von PN - paradoxa - 10.04.19

Papierkorb: nichts gelöst, immer noch 100% Warnung.
Aber. ich kann trotzdem PN schreiben...
Ist schon verrückt hier:-)


RE: Löschen von PN - Brigitte - 10.04.19

Frag doch mal direkt bei Balder nach. PN kannste ja schreiben. wink  :laugh:


RE: Löschen von PN - Gudrun - 10.04.19

Seit Balders update geht's bei mir dem Löschen ratzfatz.

Wenn frau auf "Ordner verwalten" klickt, erscheinen alle 4 Ordner, und sie können mit einem Klick gelöscht werden.

Früher musste ich PNs einzeln anklicken, um löschen zu können.

So läuft hier nix mehr "über" Dance2


RE: Löschen von PN - paradoxa - 10.04.19

Ordner, Gudrun?
Die Mühe hab ich mir noch nie gemacht, hatte allerdings auch noch nie so viele PN wie in den letzten Monaten. Mehr als die Jahre davor;-)


RE: Löschen von PN - lavandula - 10.04.19

Paradoxa, ich bekam die Nachricht, Dein Speicher ist voll   ( Antwort wegen wegen Fenchel)


RE: Löschen von PN - paradoxa - 11.04.19

Ihr könnt mir wieder schreiben.... Yes