Kraut und Rosen
Löschen von PN - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+--- Thema: Löschen von PN (/Thread-L%C3%B6schen-von-PN)

Seiten: 1 2 3


RE: Löschen von PN - greta - 30.04.22

Ich wollte jetzt mal wieder bei den PMs aufräumen und viele löschen, aber es funktioniert nur, wenn ich die zu löschende öffne und dann unten auf "löschen" gehe. 
Normalerweise kann man die entsprechenden mit einem Häkchen versehen oder die ganze Seite häkeln, dann unten auf löschen und anschl. den Papierkorb löschen.
Könnt Ihr mal grad probieren, ob das bei Euch auch so umständlich ist ? Sonst ging es einfacher.


RE: Löschen von PN - Julchen - 01.05.22

Das ist, wenn sie eine bestimmte Zahl überschreiten. Ist, glaube ich, ein Bug in der Software. D.h., du wirst einige so einzeln löschen müssen, bis es wieder mit den Klickkästchen geht (zwischendurch immer mal probieren, bei mir war das, wenn mehr als 5 Seiten pro Ordner voll waren).

Alternativ könntest du die, die du behalten möchtest, in einen Sicherungsordner verschieben, und dann über "Ordner leeren" den ganzen Ordner auf einmal leeren lassen.


RE: Löschen von PN - Melly - 02.05.22

Hier geht das auch nur über "öffnen", dann löschen, bis es 5 Seiten sind. Dann kann man klicken und löschen.


RE: Löschen von PN - greta - 02.05.22

Ok, Danke Euch.


RE: Löschen von PN - greta - 24.07.22

Ich wollte kein neues Thema aufmachen und schreibe es hier hinein, betrifft PMs.

In der letzten Zeit bekomme ich email-Benachrichtigungen über PMs, die schon alt sind und im letzten Jahr geschrieben und gelesen wurden...dieser Tage wieder eine, die sich auf PMs vom Mai 2021 bezog.
Ist ja nicht weiter schlimm, aber interessiert mich, ob Ihr das auch schon mal habt ?


RE: Löschen von PN - Melly - 24.07.22

Ja, habe ich auch gerade, uralte Nachrichten. Obwohl ich das - soweit ich weiß - ausgeschaltet habe.


RE: Löschen von PN - Thusnelda - 04.11.22

Wer kann mir bitte helfen? Ich weiss nicht, wie ich aus dem Login wieder Logout machen kann. Wo ich die Cookies auf meinem Pc finde (Firefox), weiss ich auch nicht, hab's nach Anleitung probiert, geht aber nicht. :crying:


RE: Löschen von PN - lasseswachsen - 04.11.22

ich hab die Frage noch nicht verstanden.
Aus dem Login wieder Logout machen?
An welcher Stelle ist es denn falsch?


RE: Löschen von PN - Thusnelda - 04.11.22

@lasseswachsen , ich bin eingeloggt, kann mich aber nicht ausloggen. Dazu solle man auf seinem PC die gespeicherten cookies löschen (was ich auch schon komisch finde), aber das klappt bei mir einfach nicht.
Weisst Du, wo der Knopf zum Ausloggen sich auf der Forum-Seite befindet? Ich sehe ihn leider nicht.


RE: Löschen von PN - lasseswachsen - 04.11.22

zunächst einmal auch die Frage... warum möchtest du dich ausloggen?
Ist das ein "öffentlicher" PC?
Ich bin hier immer angemeldet. Das stört mich bei nem Forum gar nicht.

Wie nutzt du die Seite? Firefox hattest du erwähnt... aber PC/Laptop oder Tablet?
Eigentlich sollte es bei diesen gleich/ähnlich wie bei mir aussehen... siehe Bild
[attachment=6367]