Kraut und Rosen
Politik-Bude - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Kraut-und-Rosen)
+--- Forum: Wohnküche (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Wohnk%C3%BCche)
+--- Thema: Politik-Bude (/Thread-Politik-Bude)

Seiten: 1 2 3 4


Politik-Bude - Julius - 04.09.19

Kommt rein, hier gibt‘s für jeden was! Die Hängematten sind abgehängt, das Sauerstoffzelt gut verwahrt. Wir haben nun die volle Auswahl, bunte Schaukelstühle für die, die es gern gemütlich haben (der hellblaue mit den weißen Wölkchen ist meiner, das ist keine politische Aussage sondern ein Lebensgefühl  Sun ) , einen klassischen „Kneipentisch“ für vehementere Diskussionen und ganz weit hinten einen Boxring, falls es gar nicht anders geht, ich empfehle aber dann den dort hängenden Sandsack  wink . 

Ach ja, die allseits beliebte Goldwaage ist auch wieder dabei, ich wollte sie wegräumen, aber sie schnappt nach mir.  :whistling:


RE: Politik-Bude - Brigitte - 04.09.19

Schön hast du es hier eingerichtet.
Da stelle ich doch gleich noch ein paar Handtaschen in die Ecke, falls jemand seine vergessen haben sollte.
Und auf den Tisch ne große Tüte Popcorn.



(Für den Fall, daß jemand nochmal ins Vorgänger-Politik-Thema schauen möchte, kann er hier klicken: https://www.kraut-rosen.de/Thread-Politik-in-der-H%C3%A4ngematte?pid=187330#pid187330 )


RE: Politik-Bude - Unkrautaufesserin - 04.09.19

Ich nehm das große SPD- rote Kissen. Erst mal zum Sitzen, vielleicht auch für ne Kissenschlacht... Hab immer noch ne Schwäche für aussterbende Spezies... :heart:


RE: Politik-Bude - Yarrow - 04.09.19

Ich hab mir mal eben den grünen Sessel weiter in die linke Ecke geschoben... :whistling:


RE: Politik-Bude - Landfrau - 04.09.19

(04.09.19, 11:50)Julius schrieb:  der hellblaue mit den weißen Wölkchen ist meiner, das ist keine politische Aussage sondern ein Lebensgefühl  Sun 

Huhu liebe Julius, schön, dass du wieder mitmischen möchtest.  Yahoo Sonst hättest du doch keine neue Bude eingerichtet, oder? Also nur mal Hallo sagen ist nicht  :tongue1:  Am meisten freut mich allerdings dein Lebensgefühl  Yes :thumbup: 
Da sich die Farben deiner Söckchen vermutlich/hoffentlich nicht geändert haben, stell ich dann mein Stühlchen mal rechts von euch auf. Oder besser in die Mitte des Salons  wink  Mein Kissen bleibt also schwarzgrundig mit diversen Farbtupfern, blau fehlt allerdings. Ok rot ist auch nicht wirklich dabei, dafür seid ihr zuständig !


RE: Politik-Bude - vanda - 04.09.19

Ein grüner Sessel ist aber arg mickrig in der Bude. Wir brauchen mindestens ein Sofa. Paar passende gemischtgrüne Kissen kann ich auch noch mitbringen. Ton in Ton ist doch am Schicksten.  :cool: Blau und Gelb seh ich zum Glück nirgends, außer auf dem Herstelleretikett des Sofas. Gibt's zur Zerstreuung auch ein Gerät zum Gucken von youtube-videos? tongue


RE: Politik-Bude - Cornelssen - 04.09.19

Ähhh - Euer Farbenrausch in Ehren, aber schwarz??? Die ehemals "Schwarzen" tragen doch seit Angie orange??? Schwarz trägt man wohl derzeit als Oppositionelle/r in Hongkong - oder habe ich da gerade eine politische Marketing-Aktion verpasst?

Inse


RE: Politik-Bude - Teetrinkerin - 04.09.19

Ich nehme dann mal neben Vanda und Yarrow auf dem grünen Sofa platz. Steuere dazu gerne noch Eingemachtes aus garantiert samenfestem Gemüse bei - für den größeren Hunger, falls das Popcorn nicht mehr ausreicht.

Vanda, ich hoffe wir werden uns darüber einig, was wir auf youtube anschauen wollen. :lol: Bei Gartenvideos und bei Kalinkas Küche bin ich sofort dabei. biggrin Und ein paar Wanderkanäle gucke ich auch gerne.


RE: Politik-Bude - Gudrun - 05.09.19

... ich tummle mich gern blauäugig auf'ner lila/rosa Wolke - muss nur noch nach einer Johnson Perücke
Ausschau halten ...


RE: Politik-Bude - Yarrow - 05.09.19

(05.09.19, 11:34)Gudrun schrieb:  ... ich tummle mich gern blauäugig auf'ner lila/rosa Wolke - muss nur noch nach einer Johnson Perücke
Ausschau halten ...

Nimm einfach eine wasserstoffblonde Clownsperücke und rück ihr mit verbundenen Augen mit der Nagelschere zu Leibe...