Kraut und Rosen
Inse fällt erst einmal aus! - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Kraut-und-Rosen)
+--- Forum: Wohnküche (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Wohnk%C3%BCche)
+--- Thema: Inse fällt erst einmal aus! (/Thread-Inse-f%C3%A4llt-erst-einmal-aus)

Seiten: 1 2 3 4 5


Inse fällt erst einmal aus! - Melly - 18.05.20

Möchte Euch mitteilen, dass Inse erst einmal "out of Order" ist!
Habe eine Nachricht ihres Sohnes erhalten, dass sie gestürzt ist! Sie hat sich das Bein verletzt, was nun im Krankenhaus operiert werden soll! Daher wird sie erst einmal für ein paar Tage nicht online sein!

"Gute Besserung, Inse!"

LG
Melly


RE: Inse fällt erst einmal aus! - Julius - 18.05.20

Ach du liebes Lieschen!  :w00t: Mensch, das tut mir aber leid, hoffentlich geht es ihr einigermaßen.


RE: Inse fällt erst einmal aus! - Brigitte - 18.05.20

Oh ne, das sind ja schlimme Nachrichten. Hoffentlich ist es keine komplizierte OP und hoffentlich wird sie schnell wieder gesund!

Inse, was machst du denn nur? Auch von mir ganz herzliche Grüße und "Gute Besserung!"


RE: Inse fällt erst einmal aus! - lasseswachsen - 18.05.20

Oje, oje! Das ist ja blöde gelaufen!

Gute Besserung, Inse!


RE: Inse fällt erst einmal aus! - Landfrau - 18.05.20

Den Wünschen für eine "gute Besserung" schließe ich mich gerne an. 
Werd schnell gesund, liebe Inse! Und - siehste  tongue- mit einem Handy könntest du weiterhin mit uns verbunden bleiben.


RE: Inse fällt erst einmal aus! - binebaer - 18.05.20

Auch von mir Gute Besserung! Ich hoffe, du kannst das Krankenhaus bald verlassen!

LG Binebaer


RE: Inse fällt erst einmal aus! - greta - 18.05.20

Jessas, arme Inse ! Drücke die Daumen und wünsche herzlich Gute Besserung !


RE: Inse fällt erst einmal aus! - Balder - 18.05.20

Auch von meiner Seite aus: Gute Besserung.


RE: Inse fällt erst einmal aus! - Moonfall - 19.05.20

Jessas!  :w00t: Was liest man da am guten Morgen?

Gute Besserung! Ich halte die Daumen, dass alles bald wieder gut ist.  :thumbup:


RE: Inse fällt erst einmal aus! - rocknroller - 19.05.20

Auch von mir gute Besserung und alles Gute.

Vielleicht trägt der heute aufgeblühte Mohn irgendwie zur Besserung bei.

[Bild: 38575623pa.jpg]