Kraut und Rosen
Rosa majalis entlang des Lechs bei Augsburg - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Kraut-und-Rosen)
+--- Forum: Naturgarten (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Naturgarten)
+---- Forum: Rosenforum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Rosenforum)
+---- Thema: Rosa majalis entlang des Lechs bei Augsburg (/Thread-Rosa-majalis-entlang-des-Lechs-bei-Augsburg)



Rosa majalis entlang des Lechs bei Augsburg - uhu - 04.07.20

Darf man Fotos hier zeigen, wenn man sich gefreut hat, die Rosen, die man gesucht hat, auch gefunden hat?
Hier ist es Rosa majalis vom Lech, zwischen Augsburg und Landsberg.
Sie kommt auch in den Augebieten der Isar vor und wurde von uns bei Wolfratshausen und Dingolfing vorgefunden.
Wenn diese Posts nicht erwüscht sind, bitte sagen.

Beste Grüße!
Uwe


RE: Rosa majalis entlang des Lechs bei Augsburg - Moonfall - 04.07.20

Klar kann man Fotos zeigen. Wenn du mehr davon hast, würde ich aber nicht für jeden Fund ein eigenes Thema eröffnen, sondern eines wie "Fundrosen" oder anderer Name und dann dort der Reihe nach deine Funde vorstellen.  :rolleyes:


RE: Rosa majalis entlang des Lechs bei Augsburg - Sitta - 05.07.20

Sehr schöne Fotos zeigst du da smile