Kraut und Rosen
Zu Entwürfe - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+--- Thema: Zu Entwürfe (/Thread-Zu-Entw%C3%BCrfe)



Zu Entwürfe - Phloxe - 14.07.20

Bitte um Nachhilfe.  smile  Ich kann meinen Entwurf nicht mehr anschauen und nicht veröffentlichen. Nur Löschen ist möglich.  :noidea:


RE: Zu Entwürfe - Brigitte - 14.07.20

Keine Ahnung, was da los ist. Bei mir ist rechts immer noch "Entwurf bearbeiten" zu sehen.
Allerdings scheint mir die Anzeige anders zu sein als früher. :undecided: :noidea: 

In welchem Unterforum hattest du denn das Problem?


RE: Zu Entwürfe - Phloxe - 14.07.20

Bei 'Tomatensaison1920'


RE: Zu Entwürfe - Brigitte - 14.07.20

1920 ist mir zu lange her... :laugh: ... aber bei "Tomatensaison 2020" klappts bei mir mit der Entwurfsfunktion. Da wird mir beim Entwurf auf der rechten Seite "Entwurf bearbeiten" angezeigt.
Keine Ahnung, was da bei dir falsch läuft. :noidea:


RE: Zu Entwürfe - Phloxe - 14.07.20

Danke, liebe Brigitte  :thumbup:  ... und 2 x 'schäm' ... hatte was falsch kombiniert.  :whistling:


RE: Zu Entwürfe - Brigitte - 14.07.20

Ist doch gut, wenn es jetzt funktioniert!  Kiss