Kraut und Rosen
Himmelsbilder - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Kraut-und-Rosen)
+--- Forum: Naturgarten (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Naturgarten)
+--- Thema: Himmelsbilder (/Thread-Himmelsbilder)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Himmelsbilder - Acinos Arvensis - 27.04.21

wow is das sonnenaufgangsbild klasse. und an den mondbildern scheitere ich auch immer. da brauchts schon was besser ausgestattetes.
aber die besseren geräte sind fast alle in einer größe, die ich mit meinen arthrosedaumen nicht mehr händeln könnte. das hatte ich schon probiert, die kann ich nicht wirklich ruhig genug halten, damit meine fotos zufriedenstellend werden. das wird mit meiner kleinen knipse dann sogar besser.


RE: Himmelsbilder - Melly - 03.06.21

Das gehört jetzt auch wieder zum Himmelsbild - der Flieger hier hatte schon seine Landung auf dem Schirm, so tief wie er flog:

[Bild: 41347102ji.jpg]


RE: Himmelsbilder - Melly - 11.06.21

Heute ein Heißluftballon über uns - es sah erst so aus, als ob er runter kommt, dann hat er wieder "gefeuert", stieg auf und hatte richtig Fahrt drauf, bis er am Ende des Grundstücks wieder runter kam.
Was haben die Vierbeiner für ein Theater gemacht, Balou ist über den Zaun gesprungen, dem Teil hinterher, die Dackeldame ist am Zaun gescheitert - war zu hoch! Lachflash

[Bild: 41404406zf.jpg]

[Bild: 41404407cl.jpg]


RE: Himmelsbilder - Melly - 28.06.21

Irgendwie scheinen wir das Gewitter anzuziehen, sobald ich mit dem Dackel oben auf der Wiese die Runde drehe, ändert sich kurz drauf das Wetter. Wir waren hinten am großen Tor, als der Himmel sich plötzlich zusammen zog - Gewitterwolken ohne Ende.
Und als ich noch so stehe und gucke, "bricht auf einmal der Himmel auf"! smile

[Bild: 41518395ya.jpg]

Auf mich wirkte das wie eine Einladung - durch das große Tor zu gehen und hinter die dunklen Wolken zu schauen - auf blauen Himmel und Sonnenschein!  Yes


RE: Himmelsbilder - Melly - 16.09.21

[Bild: 42063736hd.jpg]

[Bild: 42063740cf.jpg]


RE: Himmelsbilder - susima - 17.09.21

Wow schööön, Melly !!!


Bei dem Foto von deinem letzten Posting Ende Juni musste ich an eine "Himmelsleiter" denken - was mich wiederum an unseren Ostsee-Urlaub erinnerte, da gibts auf Rügen ( ich glaub in Binz...) so eine steile Treppe, die auch so genannt wird smile


RE: Himmelsbilder - Phloxe - 17.09.21

(17.09.21, 08:36)susima schrieb:  Bei dem Foto von deinem letzten Posting Ende Juni musste ich an eine "Himmelsleiter" denken 

:thumbup: .. ah, stimmt, Susi. 


Und bei uns gibt's eine 'Himmelsschaukel'.   smile   Ich schaue gelegentlich, ob ich ein Foto habe.


RE: Himmelsbilder - Melly - 17.09.21

Stimmt - könnte auch eine Leiter sein, bei mir war es in dem Moment "das große Tor", was mich einlud.  wink


RE: Himmelsbilder - Melly - 12.11.21

Die Bilder, die ich eingestellt hatte, haben sich wohl in Luft aufgelöst, das passiert häufig die letzte Zeit. So ganz trau ich unserem Telekommunikations-Anbieter nicht mehr. 

Nun denn - again

von gestern 

[Bild: 42430637tv.jpg]


[Bild: 42430639dp.jpg]

Gerade
[Bild: 42430645ei.jpg]


[Bild: 42430646hj.jpg]

Ein Blick aus unserem Wo-Zi-Fenster

[Bild: 42430647ua.jpg]


[Bild: 42430650xb.jpg]



[Bild: 42430652xz.jpg]


RE: Himmelsbilder - greta - 12.11.21

Tolle Farben, Melly !
Das rosaorange vom letzten Bild konnte ich hier auch bestaunen.